also hab da mal ne frage ... wie kann ich im editor bestimmen wo ich später im level started?
und wie kann ich die sichtweite der vegetation im editor einstellen? im spiel ist es
e_view_dist_ratio_vegetation
aber im editor???
also hab da mal ne frage ... wie kann ich im editor bestimmen wo ich später im level started?
und wie kann ich die sichtweite der vegetation im editor einstellen? im spiel ist es
e_view_dist_ratio_vegetation
aber im editor???
Die konnten Bioshock nicht zeigen, weil Bioshock sich nur dreimal installieren lässt - haben sie doch gesagt. Was lassen die sich auch so einen ****** einfallen - also die Bioshock Entwickler.
Zum Glück hat Crysis nicht so einen Schwachsinn. Spiele die man per Internet freischalten muß, oder die man nur begrenzt installieren darf, lasse ich grundsätzlich im Regal verrotten - dazu würde auch Crysis gehören, wenn die sowas hätten.
Ach ja und der Typ der Crysis gespielt hat, hat auch net viel Ahnung gehabt, so wie der durch das Level gerannt ist. Frage mich jetzt noch, warum der das Flakgeschütz nicht hochgejagd hat: er stand ja schon davor und einen Raketenwerfer hatte er ja auch.
Trotzdem ist für mich Giga Games jeden Tag Pflicht, denn im Großen und Ganzen kann man das schon ganz gut anschauen.
Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"
Ich habe gerade mitbekommen, dass am Sonntag um 20 Uhr ein E-SPORTS- Special zu Crysis (unter anderen) kommt
Also auf Giga diese E-Sports-Sendung halt![]()
Download Physis I - III @ crymod.com
20 Uhr geht gar nicht. Crysis ist ab 18. Das wird dann erst ab 23 Uhr gezeigt.
konnte nichts ausfindig machen, weiss jemand was genaueres drüber?
Gestern war beim Silvesterspezial von Giga Games noch einmal Crysis dran. Der Regisseur hat gesagt, sie können das Jahr 2007 nicht beenden ohne den Crysis Endboss besiegt zu haben.
Eingestiegen ins Spiel sind sie bei der Szene, wo man den TAC Launcher holen muss. Leider hab ich den Anfang verpasst aufzunehmen. Der Moderator ist dann bei dem ersten Endboss einmal gestorben und seitdem hab ichs aufgenommen.
Wenns wen interessiert kann ichs irgendwo hochladen.
Wenns wer noch etwas vom Ende wegschneiden könnte, wärs auch nicht falsch, weil ich dann gegangen bin und am Schluss noch was drauf ist. Ich habs zwar versucht ein bisschen zurecht zu schneiden, aber bevor ichs ganz kaputt mache, lasse ichs mal lieber
Frohes neues Jahr euch allen!
mfg Mystic
System: AMD Athlon 64 X2 4600+
Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram
"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "