Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Neues Crysis Preview @ Gamespot

  1. #31
    Erfahrener User Avatar von R4PtoR
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    344

    Standard

    wie kann man so ein video hochladen?

  2. #32
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    wenn man eine eigenen Server hat oder Webspace geht das doch einfach

  3. #33
    Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    652

    Standard

    mmh, hoffentlich schfft es warp morgen das video fertig geladen und dann hier auf die seite zu stellen

    wir glauben an dich, tschaka

    schöne grüsse

    /pissdrunx1987

  4. #34
    Erfahrener User Avatar von Martin80
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von Adem67
    hast recht, danke !

    EDIT: Weiß jemand, ob es sich bei dem Video um eine oder 2 G80 Karten handelt? Will unbedingt wissen, ob man Crysis genau so mit einer Karte spielen kann, das wäre einfach super!!


    ich würd emal sagen: eine!
    cevat erwähnt das auch an einer stelle.

    ich kann mir nicht vorstellen, dass im moment an einen sli verbund dieser karten generation gedacht wird.


    zum video:
    super qualität.
    es gibt so viele beeindruckende bilder in diesem video:
    der panzer sieht beispielsweise spektakulär gut aus

  5. #35
    Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    421

    Standard

    Bin auch grad am laden
    Was man so von dem Video hört solls ja recht gut sein.
    Bin grad bei 75%.Geht auch recht flott bei mir
    www.3dchip.de

    Gaming is not a Crime!

  6. #36
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Haha.

    Ich habe gerade was lustiges in dem Video entdeckt. An der Stelle mit dem Jeep sieht man, dass die Bewegungsanimation des einen Soldaten erst bei näherer Entfernung einsetzt.

    Vorher bewegt er sich ohne die Füße zu bewegen.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  7. #37
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.445

    Standard

    Er slidet sozusagen am boden dahin^^
    wäre mir ohne deinen Kommentar gar nicht aufgefallen

    Dieses Video ist das grafisch Beste was ich bisher von Crysis gesehen habe.
    Die 8800 scheint echt zu rocken.

  8. #38
    Erfahrener User Avatar von K1One
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    373

    Standard

    Das krasseste an der ganzen Sache ist wieviel wohl Crytek verdienen wird an diesem Game...

    Es ist ja jetzt schon klar es wird der erfolgreicheste Shooter nach Half Life 2

    EDIT: Es ist zwar cool das die Palmenblätter sich bewegen wenn man darauf schiesst, aber realistischer wäre wenn die blätter zerfetzt würden, die palme bricht wenn man darauf schiesst, aber die blätter bewegen sich... hmm naja hätte es noch ein bissen anders umgesetzt. Aber es wird ein unnormaler shooter soviel steht fest.

    Ich hoffe auch mal sehr das der Multiplayer Modus mindestens genau so geil wird wie der Singleplayer-mod.

  9. #39
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Nichts ist perfekt.
    Nicht einmal das Leben an sich
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •