Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Neues Crysis Preview @ Gamespot

VIP Avatar von foofi

Standard

Ein weiteres HD Video von Gamespot haben die Kollegen von InCrysis online gestellt: http://www3.incrysis.com/incrysis_do...amespot_HD.zip

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

nice one, mal schnell laden, hoffentlich ist es diesmal schön direct feed und nicht sonn komprimierter müll wie das letzte gamespot hd interview

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Oh man, das nervt...

Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Wenn man das Video runterladen will.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

lads bei crysis-online, mach ich auch gerade, 1 minute left

EDIT: so, fertig, das video ist von der g80 präsentation, cevat erzählt noch ein wenig und dann kommt der überflug über die map und ein bisschen gameplay, alles abgefilmt, aber in sehr guter qualität!

man kann sehr viele details erkennen, eines der besten crysis vids überhaupt

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

mann mann, der server ist aber auch sch...

Erfahrener User Avatar von R4PtoR

Standard

jo der download brach bei mir 3mal ab (einmal bei 43%, dann 82%, dann bei 94%).

Professional Avatar von noxon

Standard

Kannst du den nciht wieder aufnehmen?

Bei mir brach er nur einmal ab. Habe mir das video gerade angesehen. Das hat wirklich eine sehr gute Qualität und das was ich gesehen habe gefällt mir echt gut.

Das Wasser sieht wirklich gut aus. In der Videoqualität sieht man erst einmal, dass das richtig schöne Wellen sind.

Absolut geil finde ich aber die Schärmentiefe- und Unschärfe-Effekte. Das lässt das Ganze viel rasanter erscheinen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User

Standard

Mann von wo ladet ihr alle??? Bei mir sagt er unavailable, kann jemand den mirror von crysis-online posten?

Standard

http://www.crysis-online-files-2.com...esentation.zip

da, bitteschön, hätte man aber auch über die news der seite selber finden können, das nächste mal bitte mal selber suchen

Erfahrener User

Standard

hast recht, danke !

EDIT: Weiß jemand, ob es sich bei dem Video um eine oder 2 G80 Karten handelt? Will unbedingt wissen, ob man Crysis genau so mit einer Karte spielen kann, das wäre einfach super!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte