wie kann man so ein video hochladen?
wenn man eine eigenen Server hat oder Webspace geht das doch einfach![]()
Zitat von Adem67
ich würd emal sagen: eine!
cevat erwähnt das auch an einer stelle.
ich kann mir nicht vorstellen, dass im moment an einen sli verbund dieser karten generation gedacht wird.
zum video:
super qualität.
es gibt so viele beeindruckende bilder in diesem video:
der panzer sieht beispielsweise spektakulär gut aus
Bin auch grad am laden
Was man so von dem Video hört solls ja recht gut sein.
Bin grad bei 75%.Geht auch recht flott bei mir
Haha.
Ich habe gerade was lustiges in dem Video entdeckt. An der Stelle mit dem Jeep sieht man, dass die Bewegungsanimation des einen Soldaten erst bei näherer Entfernung einsetzt.
Vorher bewegt er sich ohne die Füße zu bewegen.![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Er slidet sozusagen am boden dahin^^
wäre mir ohne deinen Kommentar gar nicht aufgefallen
Dieses Video ist das grafisch Beste was ich bisher von Crysis gesehen habe.
Die 8800 scheint echt zu rocken.
Das krasseste an der ganzen Sache ist wieviel wohl Crytek verdienen wird an diesem Game...
Es ist ja jetzt schon klar es wird der erfolgreicheste Shooter nach Half Life 2
EDIT: Es ist zwar cool das die Palmenblätter sich bewegen wenn man darauf schiesst, aber realistischer wäre wenn die blätter zerfetzt würden, die palme bricht wenn man darauf schiesst, aber die blätter bewegen sich... hmm naja hätte es noch ein bissen anders umgesetzt. Aber es wird ein unnormaler shooter soviel steht fest.
Ich hoffe auch mal sehr das der Multiplayer Modus mindestens genau so geil wird wie der Singleplayer-mod.
Nichts ist perfekt.
Nicht einmal das Leben an sich![]()
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung