Ergebnis 1 bis 10 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

ich denke eher du bist hier die pfeiffe ! dann bestell dir doch deine crysis version aus england ! seit wann gibt es bei deutschen spielen englisch als sprache ??!
    türkisch und russisch als zusatzsprachen finde ich absolut ok. alle anderen können sich die us version kaufen !

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Solange Platz auf der DVD ist gab es für EA in Deutschland wirklichen keinen erkennbaren Grund kein Englisch mit drauf zu packen!

a) Englisch ist die Weltsprache
    b) die Nachfrage danach ist auch in Deutschland sicher höher als die nach Russisch und Türkisch
    c) die Koreaner sprechen Koreanisch, die Amis Englisch, also sollen sie das auch im Spiel...

tsss, ich fass es immer noch nicht, dass die Englisch weggelassen haben. Den Mitarbeiter, der sich damit beschäftigen in welchem Land man welche Sprache mit draufpackt könnte und dann sowas entscheidet kann man sich echt sparen, der denkt zuviel!
    Hätte natürlich gerne Englisch und Deutsch, aber Englisch ist mir wichtiger. Jetzt hab ich ne US Special Edition mit nur Englisch und keine Steelbo sondern Pappe.... alles anders als von Crytek versprochen. Egal wo (crytek/EA), irgendwo da sitzten totale Pfeifen!

Professional Avatar von randfee

Standard

@hardware666...

Ehm, bekomm mal ein besseres Bild der Gesellschaft! Schau dir mal Filme als Beispiel an, fast jeder will doch neben Deutsch erst mal Englisch als Sprache, dass man diesen Wunsch nicht teilen muss ist klar, dies aber als abwegig anzusehen ist meiner Meinung sehr weltfremd!
    Geändert von randfee (18.11.2007 um 05:56 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

thx für die antwort hardware 666
    und ist doch klar das crytec die türkische syncro hier in deutschland mit draufpackt schließlich ist die kaufkraft entscheident und dann bei ner guten t. syncro werden sich das dann auch leute kaufen die deutsch nicht so gut verstehen oder einfach lieber in ihrer muttersprache spielen und da in deutschland viele türken und russen leben bringt das geld ausserdem wissen die brüder yerli bestimmt wo der schuh sprachtechnisch drückt sind ja selber türkischer abstammung

macht auf jedenfall mehr sinn als deutsch,englisch,französisch und spanisch wie es früher oft der fall war (die englische übersetzung hätt ich trotzdem gerne auch gehabt aber die deutsche ist gut die türkische anscheinend auch jetzt brauchen wa noch einen der was zu der russischen sprachausgabe sagen kann )

Stichworte