Ergebnis 1 bis 10 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch du, weil du im Gegensatz zu mir keine andere Meinung akzeptierst?

Ich mag das Spiel, finds aber gut, dass es nich das einzig gute is, was momentan zu haben ist. Hier is n Forum und jede Meinung sollte akzeptiert werden. Hätten wir hier nur Befürworter, wärs ziemlich langweilig.
    Türlich finde ich es auch gut das es auch noch andere gute spiele gibt, nur ist das hier ne Crysis Fanpage, da macht man sich schnell unbeliebt wenn man sowas sagt^^ naja jedem dem seine Meinung , akzepiere ich

Professional Avatar von Nutz

Standard

Übrigens lustig, dass auf der Englischen tschechisch und mein polnisch mit drauf is, hab ich vooll nich drauf geachtet! Aber wieso ist da polnisch drauf? Hätte das nicht viel eher zu der deutschen Version gepasst? Also der, der die Sprach-Zusammenstellungen konzipiert hat, sollte meiner Meinung nach...ich sags auch lieber nicht, eine Verwarnung am Tag reicht!

@DirtyDan:

@Matschi: Irgendwann Anfang 2008...das Spiel, Halo3 und GoW sind zwei Gründe, warum ich froh bin, ein halber Konsolero zu sein
    Geändert von Nutz (14.11.2007 um 18:25 Uhr)

Stichworte