Seite 8 von 38 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Mossberg Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach wisst ihr alle nicht was ihr wollt zuerst regt ihr euch auf das es die se nicht in deutsch gibt den gibts die se trozdem in deutsch und jetzt regen sich alle auf das es in der se kein englisch gibt ihr seid mit den nerven doch voll am ende
    ich spreche nur für mich und ich weiß genau was ich will. Ich wollte noch nie ne andere Sprache als Englisch für amerikanische Spezialeinheiten.
    Ich will auch bei Filmen und Serien keine doofe Übersetzung, sie sollten die ganzen Übersetzer streichen bzw. diejenigen die das wollen dafür bezahlen lassen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von Mossberg

Standard

mag sein das auf englisch alles lippensynchron ist

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ich spreche nur für mich und ich weiß genau was ich will. Ich wollte noch nie ne andere Sprache als Englisch für amerikanische Spezialeinheiten.
    Ich will auch bei Filmen und Serien keine doofe Übersetzung, sie sollten die ganzen Übersetzer streichen bzw. diejenigen die das wollen dafür bezahlen lassen!
    Sehe ich auch so...bei Filmen find ichs ja okay, weil die meist gut übersetzt sind (wer mal die Originalstimme von Brad Pitt oder Jason Statham gehört hat, weiß, das deutschsprachige Filme richtig gut sein können)...aber bei Spielen? "Maximales Tempo", "Angleifel im Gebüsch, komm laus du Latte!", "an der nächsten Kreuzung links abbiegen"...das baut bei mir keine Atmosphäre auf, tut mir leid...

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

schliess mich randfee an.
    es ist einfach mühsam, wenn zuerst gesagt wird se "nur" englisch und jetzt auf einmal deutsch! ich verzichte verd**** ungerne auf die se, da für mich des game ein absolutes highlight ist und dafür das geld gerne hinblättere.
    und ehrlich gesagt werde ich mich alles andere als scheuen, die anpassungen gem. Renji vorzunehmen.
    hoffe nur des klappt auch und es ist alles komplett auf engl. wie beim orig.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Naja , ich finde doch das die deutschen Synchronstimmen gut gelungen sind und sich auch super anhören, in TV serien , Filmen ect. Ob sich Crysis in deutsch gut oder schlecht anhört weiß ich nicht, aber falls es mir nicht gefällt spiel ich einfach auf Englisch, kaufe ja die normale

Erfahrener User Avatar von seico

Standard

ggf.
    ne englische sprachdatei aus dem internet saugen...
    sollte doch möglich sein... oder?
    bin jetzt erst auf die ganze sache gestoßen..
    was den der unterschied zwischen ner special edition
    und ner normalen ?

SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

User Avatar von Mossberg

Standard

das konnte ich mir gleich denken is doch voll unlogisch wenn man die se für deutschland rausbringt und diese nur in englisch is

denkt erst ma nach bevor ihr euch das game bestellt und wenn man sich net sicher is eben abwarten und sich nicht über andere aufregen nur weil man nicht mitgedacht hat !

war ja schlieslich nicht das erste mal das EA sowas das verbockt hat

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Ist das jetzt eigentlich nur bei der Se so oder auch bei der Normalen ? oder ist bei der normalen Die Englische sprache dabei ?

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von seico Beitrag anzeigen
    was den der unterschied zwischen ner special edition
    und ner normalen ?
    in der se hast steelcase-verpackung, bonus disc mit trailern + making of, soundtrack, concept art booklet und vehicle unlock flyer.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Mossberg Beitrag anzeigen
    war ja schlieslich nicht das erste mal das EA sowas das verbockt hat
    ja, sehr seltsamer Verein... ich hoffe das die es wieder gut machen...

Seite 8 von 38 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte