Seite 7 von 38 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ Deutsch!

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

^^omg-.-,kann man das nicht auf Englisch umstellen?

EDIT: Ok erledigt ^^

Professional Avatar von Nutz

Standard

Naja..."Special Edition"...für "besondere" Menschen halt! *fg*

Mal im Erich, wenn se weltweit dieselbe Version rausbringen, dann soll doch gefälligst die Version in der normalen Hülle genau so sein wie die in der SE (bis auf die ganzen Goodies), halt multilingual auf Deutsch/Englisch/Französisch/Spanisch/Chinesisch...von mir aus auch Russisch/Türkisch/Akkalatzenländischwasweißich. Aber grad die SE ohne Englisch zu bringen ist doch Absturz, wenn dann hätt ichs eher anders erwartet, also dass die normale ohne Englisch auskommen muss. Naja, aber wie wirds wie immer bei EA sein? Irgend ne dumme Ausrede wird schon kommen, wie bei allen Enten, die sie bisher bei Crysis und allen anderen Spielen, die sie publiziert oder gar selbst kreiert haben...trauriger Laden -.-

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Frage an BB un die dies schon haben (SE):

Lohnt sich der Kauf der SE?

Ergo sind die making of Filmchen schön anzuschauen is die Soundtrack CD was bzw is das Artbook schön?

Bitte ein paar meinungen=)

Danke

MFG

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

guten abend zusammen

sind ja tolle neuigkeiten
    habe die se bereits vorbestellt -> http://digitec.ch/ProdukteDetails2.a...Artikel=140577
    die bestellung kann ich aber stornieren und mir die engl. -> http://digitec.ch/ProdukteDetails2.a...Artikel=134830 holen.

was meint ihr?

User Avatar von Renji

Standard

Also wie ich es gesagt habe ist die umstellung auf Englisch nicht so schwer. Das einzige Problem ist halt, ob es von CryTek erlaubt wird.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich bin mir sicher, dass man sich dieses -wie auch jedes andere- Spiel versaut, wenn man es auf deutsch spielt. Grottige Stimmen, grottige Synchronisation, sowas will ich nich spielen. Und das Englisch,was man da brauch, sollte jeder können...immerhin sind hier ja alle Spieler 18, nich wahr?! -.-

Edit: Isses jetz schon illegal, seine legal für teuer Geld gekaufte Software zu verändern bzw. verbessern? Dann darf man ja auch die Configs nicht anfassen oder? lol ey, das is für mich dasselbe, als wenn ich mir n Auto kaufe und da Spoiler und Felgen draufklatsche, das is doch dem Autohersteller scheissegal. Lächerlich. Ich modde dadran rum, wie es mir passt, schließlich hab ich doch dann dafür bezahlt. Und wenn ich mir die deutsche Version kaufe und es gibt n Crack, der es komplett uncut macht wie bei FarCry, also auch Ragdoll reinmacht etc. dann werd ich den auch installieren, da hält mich doch niemand von ab.
    Geändert von Nutz (12.11.2007 um 20:10 Uhr)

User Avatar von Mossberg

Standard

meiner meinung nach wisst ihr alle nicht was ihr wollt zuerst regt ihr euch auf das es die se nicht in deutsch gibt den gibts die se trozdem in deutsch und jetzt regen sich alle auf das es in der se kein englisch gibt ihr seid mit den nerven doch voll am ende

User Avatar von sphinx.sgx

Standard

Zitat Zitat von Mossberg Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach wisst ihr alle nicht was ihr wollt zuerst regt ihr euch auf das es die se nicht in deutsch gibt den gibts die se trozdem in deutsch und jetzt regen sich alle auf das es in der se kein englisch gibt ihr seid mit den nerven doch voll am ende
    Immerhin handelt es sich um das Spiel des Jahrzehnts!
    maXimuM CrYsiS

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Ich denke für viele hier wäre es perfekt, wen die Nanosuit Stimme Maximum Speed usw.
    auf englisch wäre, aber dafür der Rest wie die Dialoge auf deutsch. Aber ich glaube das ist nicht möglich, oder doch?

Naja mir ist es egal ob englisch oder deutsch, aber englisch hört sich halt besser an.

Seite 7 von 38 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte