Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
Beiträge
1.135
Die reality-engine hat zum Beispiel,auch dieses Feature und hat zu dem auch "real-time" radiosity(crytek hat ja auch eine indirekte lichtreflektierungs technik in echtzeit angekündigt),wobei ich mit dem Begriff real-time noch vorsichtig wäre!Epic hat diese ja aufgekauft,und wie weit diese features in der unreal 3 engine vorhanden sind, i don't know!Brothers in arms 3 benutzt ja die unreal 3 engine und hat vor ner Weile mächtig Trubel um ihre Player Models gemacht ,von wegen "wie echt" dank z.B. sub surface scattering,ich denke sie haben die Engine modifiziert,denn die unreal 2007 Models sehen nicht so "gut" aus(wie Mark Rein so schön sagt "Plastik")!Crytek benutzt diese Technik nicht nur bei "Haut"!Mir gefallen die BIA3 Models
bei weitem nicht so gut wie die von Crysis!MGS4 benutzt glaube ich auch diese Technik!Crytek scheint wohl aber das beste Gesamtpaket zu haben!
Edit:ich hoffe jetzt nicht nur aus Sicht eines Crytek-Fans(warte auf Zustimmung)*g*