Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Crysis on Giga//Games TV @ GC´06

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

erstens benutzen sie real-time radiance transfer wie der name schon sagt komm hier wahrscheinlich eine variaton von precomputed radiance transfer zum Einsatz.
    Zweitens steckt genau in dieser real-time ambient map so eine Art Technik drin!Achte mal auf die Vorstellung von dieser Technik, du erkennst an einigen Stellen indirekte Beleuchtung!

es gibt ja ein Nvidea paper dazu,oder zu mindestens zu einer ähnliche Technik,keine Ahnung!die nennt sich dynamic ambient occlusion mapping with indirect lighting(jetzt nur als Beispiel)!Also Crytek benutz indirekte Beleuchtung in Echt-zeit berechnet!Da dies alles zu rechenintensiv ist, benutzen sie höchstwahrscheinlich SH's !Also so ein Trick ist das nun wieder auch nicht,wir nähern uns schon der Globalen Beleuchtung!In ein paar Jahren wird es soweit sein und Crytek ist wiedereinmal der Vorreiter!

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    es gibt ja ein Nvidea paper dazu,oder zu mindestens zu einer ähnliche Technik,keine Ahnung!die nennt sich dynamic ambient occlusion mapping with indirect lighting(jetzt nur als Beispiel)!
    Ich habe vor einiger Zeit mal genauere Infos gesucht allerdings nicht sehr viel gefunden. Ist auch nicht immer ganz einfach herauszufinden, was mit den Features überhaupt gemeint ist. Jede Engine nennt die anders und realisiert sie wahrscheinlich auch unterschiedlich.

VIP Avatar von foofi

Standard

sagt mal Leute: unterstützt Crysis nun denn shader 3.0? Das hatten wir hier mal diskutiert und da hiess es: nein

Standard

Das ist auch mein Kenntnisstand. Es soll einen SM2- und einen SM4-Pfad geben, aber keinen SM3. Ich weiß allerdings nicht mehr genau, woher ich diese Info habe.

Etwas komisch finde ich das ja schon.

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Das ist auch mein Kenntnisstand. Es soll einen SM2- und einen SM4-Pfad geben, aber keinen SM3. Ich weiß allerdings nicht mehr genau, woher ich diese Info habe.

Etwas komisch finde ich das ja schon.
    Aus dem Interview der GameStar mit Cevat!
    Dort meinte er das es nur den SM2 und SM4 Pfad geben wird.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

hier mal wieder nen paar infos welches gezeigte material in dx10 gezeigt wurde

GI: The game is heading to the PC this winter, but most likely you’ll be hitting before Windows Vista is released. Are you going to have a DX10 patch for the game after Vista is released?

Yerli: No, it will be integrated. We already have DX10 footage – it was shown at the Microsoft Press Conference. The 360 trailer (shown in the EA booth) that’s DX10 as well. The video is captured from actual DX10 hardware.
    gibt auch noch einige andere sehr interessante sachen in folgendem interview: http://www.gameinformer.com/News/Sto...2058.31148.htm

Semi Pro

Standard

gutes Interview, aber was das soll ist mir noch nicht so klar
    Your character is Jake Dunn. The name derives from Jacob. Jacob in mythology is a name which derives from he who neutralizes the evil from the sky. Dunn wants to be the doer – The guy who gets things done. We played from the word D-O-N-E. We said, that’s not a name. We derived the name Jake Dunn as a very average John Doe kind of name, but with a little more meaning. Jake Dunn is a soldier who has inherently a sacred wound. His wife has died in a certain event which all makes sense in the grand storyline.
    Jetzt soll mir einer sagen das hätte er auch hinbekommen ohne einen Hollywood storywriter *g* *kopfschüttel*

Ich hätte Steven Segal genommen!Er wäre sicher einverstanden :P

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    Ich hätte Steven Segal genommen!
    Bloß nicht. Alles was der anfasst floppt.

PS: Sag mal hat Cevat da einen gesoffen auf dem Foto von gameinformer oder ist der nur müde? Sieht schon kräftig mitgenommen aus.

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Zitat Zitat von noxon
    PS: Sag mal hat Cevat da einen gesoffen auf dem Foto von gameinformer oder ist der nur müde? Sieht schon kräftig mitgenommen aus.
    Glaube weniger. Entweder hat er n Kater, oder ist einfach nur n bissel müde. Glaube aber eher an zweiteres
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Semi Pro

Standard

Ersteinmal wollen wir hier keine Krieg anfangen oder?:P
    Nix gegen Steven Segal,der Mann der neben Chuck Norris nie auf die Fresse bekommt,aber dennoch mit ein zwei Filmen Kult ist!Ich habe all seine Filme angeschaut und muss immer wieder lachen,wenn ich in der Videothek einen neuen Film entdecke,ich die Zusammenfassung auf der Rückseite der Hülle lese,auf dem steht,Ex-Cia/FBI/Spezialkommando ...bla bla bla will sich Rächen(immer wieder dasselbe)...aber das ist jetzt zu off topic*g*

zu Cevat:
    Ich könnte mir aber gut vorstellen ,dass das ein oder andere Gläschen auf Großevents verdrückt wird!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte