also ich habe mir mein Rechner zu zeit 40 bis 60 fps auf high ist 6400 2.9 GHZ
also ich habe mir mein Rechner zu zeit 40 bis 60 fps auf high ist 6400 2.9 GHZ
ich finds gut, dass es auf nem c2d e6600 genauso läuft wie auf nem Penryn QX9650. naja pech für die leute die sich extra wegen crysis nen 1000€ prozi gekauft haben
dann wissen wir ja jetzt, dass auf ne graka der neuen generation gespart werden muss![]()
Intel C2D E6600 @ 3,0 GHz
Geforce 8800 GTS @ 700/1000 MHz
4 GB OCZ
P5W DH Deluxe @ 25% AI OC
Ich bin mal so frei und poste meine Worte aus dem Crymod-Forum
Hey guys,
as for the multicore support. The game engine has several heavy processing threads running at any time, with the principal threads being the main thread (AI, game logic, renderer), Physics, Particle system and audio thread, with others such as the streaming, input and network threads using less processor time. As such the game does make use of multi-core processors, including quad core.
Most benchmarks shown so far have been performed under GPU limited situations where the increased performance of the CPU is not seen. The benefits will still be there under very heavy conditions, such as fire fights in the more processor intensive levels.
cheers,
-alex
Das kann ich bestätigen.
Ich habe fast dasselbe System wie Slipkot.
Außer, das ich nur 2 gig Ram habe, dafür aber 2 von den Gainwards.
Bei mir kommen die Werte ca. 18 - ca. 40 Fps bei alles Very High und 1920 x 1200 heraus.
In der 1680er Auflösung habe ich bessere Werte als er, hängt aber wohl mit meinem Sli-System zusammen.
Ist also absolut realistisch mit den 30-35 Frames!
GruZ
Mac![]()
Schau Dich mal auf www.ngohq.com um.
Da steht irgendwo in alten News ein Link, der zu einer Seite führt, auf der beschrieben wird wie man auf Umwegen Vista beibringen kann, volle 4 Gig zu erkennen.
Ist allerdings mit Geschwindigkeitseinbußen beim Ram verbunden.
GruZ
Mac![]()
Nein, ist es nicht, weil XP 32 bit nicht genügend freuen Adressraum bietet. Außerdem kann ein 32 bit OS einer einzelnen Anwendung eh nur 2 GB RAM zuweisen. Da kannst du mit mehr als 4 GB eh nichts anfangen. Da wird auch SP 19 im Jahre 2043 nichts dran ändern können!!! Da musst du dir wohl oder übel ein 64 bit OS kaufen. Du solltest dich mal ein wenig mit der Thematik beschäftigen bevor du solche Behauptungen postest.
soll das heissen wenn man mehr las 2GB hat---->64 bit vista??
hoffentlich gibts cs 1.6patch das es läuft! weiss jemand etwas darüber? (auf 64bit Os vista)
danke
Bei bis zu 4 GB kannst du weiterhin 32 Bit Systeme nutzen. Vista kann dann zwar nicht den kompletten oberen Adressbereich als Kernelspace nutzen, aber der Userspace, der von den Anwendungen genutzt wird ist die vollen 2 GB groß. Genauso, als ob man ein 64 Bit OS verwenden würde. Dort ist der US auch "nur" 2 GB groß. Auf einem 32 Bit System ist der Speicherverbrauch sogar noch geringer, wodurch man von den 2 GB auf einem 32 Bit System im Endeffekt mehr hat, als von 2 GB auf einem 64 Bit System.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.