Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Crysis Test in der PC Action 12/07

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von CaptainAwesome
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    DE;Bayern
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Naja gottseidank hab ich sie mir nicht gekauft. Bin ja PCGames Abonnement und werde dann warscheinlich morgen oder übermorgen die neue Ausgabe bekommen, in der auch ein Test drin ist. (Mir gefallen die Tests von PCG immer sehr gut)

    BTW: Ich mag den seltsamen Humor von der PCA auch nicht. Habe mir bisher eine einzige Ausgabe gekauft und dabei wirds auch bleiben.

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Rubberduck
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    339

    Standard

    also die pc action ist ja wegen dem humor so geil und ich finde die tests auch recht in ordnung wobei ich glaube dass ihr bei PCG auch keine viel bessere wertung erwarten könnt vll 1 oder 2 prozent besser

  3. #3
    User Avatar von Denzio
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    76

    Standard

    Ich shclöiesse mich RUbberduck an ... find das alles nicht sooo dramatisch und ich dneke der Test wird nicht sooo viel besser sein ... ism ir auch egal Freitag is die Demo da und dann is alles klar
    core 2 quad q6600 @ 3ghz (4x 3 ghz)
    asus p5k mainboard
    4x 1gig ram ddr 2 800 corsair ,zalman 9700 led,
    asus 8800 gtx

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801

    Standard

    jo ich auch^^ bin zwar Pcgames hardware abonnent, da wird allerdings nicht viel drinstehen also werde ich mir die normale auch kaufen (wenn was drin steht), finde die sind nämlich immer noch die besten.

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Martin80
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von Rubberduck Beitrag anzeigen
    also die pc action ist ja wegen dem humor so geil und ich finde die tests auch recht in ordnung wobei ich glaube dass ihr bei PCG auch keine viel bessere wertung erwarten könnt vll 1 oder 2 prozent besser

    Ach du ******** ... es geht doch nicht um die Wertung ...
    Martin80.

  6. #6
    User Avatar von Destiny
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    67

    Standard

    So... also ich hab mir den Test angeschaut bei dem Heft eines Freundes und die teilweise Inkompetenz des Games Aktuell bringt mich zum Lachen...

    Ich meine Inkompetenz klingt vl. bisschen hart, aber die drucken ein Bild vom (hoffentlich darf ich soviel sagen, wenn nicht bitte Satz löschen) Cockpit eines Hubschraubers, der aber laut Damagezone Grafik bisschen anders ausschaut... Naja da bin ich mir nicht genau sicher, ob da GA Schuld ist, da die Grafik vl. noch verändert wird, aber sie fallen ziemlich über die Story her und die Musik bekommt auch nicht die Superwertung, die sie meiner und vieler anderer Meinung verdient hat... Außerdem werten die ein Spiel und jetzt kommts: Haben anscheinend den hammergeilen Editor vergessen, der dem Spiel beiliegt, denn der hätte die Wertung sicher auf 95 oder so raufkatapuliert! Naja wenigstens ist die Wertung noch im ausgezeichneten Bereich!

    mfg
    Destiny
    Geändert von Destiny (25.10.2007 um 02:26 Uhr)
    News- und Storyschreiber ---> GAMEOVER-MOD
    Crysis Wertungen:
    Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%

  7. #7
    User Avatar von Master_Chief_87
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    33

    Standard

    Also auf die PCG würde ich mich auch nicht verlassen oder ist euch etwa noch nicht aufgefallen, dass sich diese zwei Zeitschriften auf erschreckende Art und Weise ähneln? Damit meine ich jetzt nicht das Layout sondern, da sind überwiegend die gleichen Inhalte drin und teilweise auch völlig identische Artikel. Das kommt wohl davon, dass das im Grunde ein und die selbe Redaktion ist.

    Was den Test angeht, so war dieser wirklich 'ne echte Schlappe und dass auch noch bei einem Spiel wie Crysis. Sowas darf einfach nicht passieren. Naja, Hauptsache erster.
    A64 X2 3800+ @ 2670MHz @ H2O | 2GB MDT RAM | Asus A8N SLI Premium | Club3D 8800GTX @ 620MHz/2052MHz
    1x 500 GB SATA II | 2x 300 GB SATA | 2x 160 GB SATA II RAID 0 | 1x 250 GB UATA | 1x 160 GB UATA
    X-Fi Xtreme Music / Pinnacle PCTV Pro / Netgear WLAN WG311T 108 Mbit
    Logitech Z-5500 | Sennheiser PC160


  8. #8
    Professional Avatar von Shadow
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Naja ich finds krass das manche noch auf einen besseren Test warten, wenn das das eh alles Fakt ist, da kann man sich nix mehr schön wünschen, die negativen Aussagen zur KI und dem Multiplayer nehme ich PCA voll ab !

    Aber einige werden es ja heute eh selbst in der Demo sehen , kann man sich selbst nen Bild machen !

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    naja, ich find das testergebnis nicht weiter schlimm. die leute erwarten immer zu viel von so einem gehypten game, dass der ärger über so ein "niedriges" ergebnis um so größer ist. aber es ist nunmal "nur" ein ego shooter, mit sehr guter grafik und feiner physik. die spielzeit ist hingegen recht kurz gehalten.
    und vorallem was bringt euch eine besserers testergebnis? das spiel wird doch trotzdem gekauft

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •