sry wenn ich was überlesen habe aber haben die auch tests bzgl. hardware gemacht?
sry wenn ich was überlesen habe aber haben die auch tests bzgl. hardware gemacht?
92% ist echt ein Witz. Aber für mich waren schon 2 Infos interessant, die auf der Titelseite stehen. Die ist übrigens auf der ersten Seite dieses Threads zu finden. Dort steht, dass es 9 Karten, ich vermute Powerstrugglekarten, gibt. Und die Spielzeit beträgt 12 Stunden. Also braucht man vermutlich länger, als es Crytek mit 10 Stunden angegeben hatte. Ich kaufe mir die PCA nicht, allerdings weiß ich nicht mal, ob ich mir die PCG kaufe, denn wenn die Demo raus ist, kann ich selber Testen.
Ich bin auch von der PCA enttäuscht!
Wirklich schwach was die da für nen Test abgeliefert haben!
Ja toll haben es durch gezockt und haben noch nen paar bilder uns gezeigt aber soo viel neu war ja sowieso nicht dabei!
Naja warten wir auf die PCG!
(Die liefern bestimmt nen besseren test ab!)
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Naja gottseidank hab ich sie mir nicht gekauft. Bin ja PCGames Abonnement und werde dann warscheinlich morgen oder übermorgen die neue Ausgabe bekommen, in der auch ein Test drin ist. (Mir gefallen die Tests von PCG immer sehr gut)
BTW: Ich mag den seltsamen Humor von der PCA auch nicht. Habe mir bisher eine einzige Ausgabe gekauft und dabei wirds auch bleiben.
also die pc action ist ja wegen dem humor so geil und ich finde die tests auch recht in ordnung wobei ich glaube dass ihr bei PCG auch keine viel bessere wertung erwarten könnt vll 1 oder 2 prozent besser![]()
Ich shclöiesse mich RUbberduck an ... find das alles nicht sooo dramatisch und ich dneke der Test wird nicht sooo viel besser sein ... ism ir auch egal Freitag is die Demo da und dann is alles klar![]()
core 2 quad q6600 @ 3ghz (4x 3 ghz)
asus p5k mainboard
4x 1gig ram ddr 2 800 corsair ,zalman 9700 led,
asus 8800 gtx
jo ich auch^^ bin zwar Pcgames hardware abonnent, da wird allerdings nicht viel drinstehenalso werde ich mir die normale auch kaufen (wenn was drin steht), finde die sind nämlich immer noch die besten.