Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Crysis Test in der PC Action 12/07

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Destiny

Standard

So... also ich hab mir den Test angeschaut bei dem Heft eines Freundes und die teilweise Inkompetenz des Games Aktuell bringt mich zum Lachen...

Ich meine Inkompetenz klingt vl. bisschen hart, aber die drucken ein Bild vom (hoffentlich darf ich soviel sagen, wenn nicht bitte Satz löschen) Cockpit eines Hubschraubers, der aber laut Damagezone Grafik bisschen anders ausschaut... Naja da bin ich mir nicht genau sicher, ob da GA Schuld ist, da die Grafik vl. noch verändert wird, aber sie fallen ziemlich über die Story her und die Musik bekommt auch nicht die Superwertung, die sie meiner und vieler anderer Meinung verdient hat... Außerdem werten die ein Spiel und jetzt kommts: Haben anscheinend den hammergeilen Editor vergessen, der dem Spiel beiliegt, denn der hätte die Wertung sicher auf 95 oder so raufkatapuliert! Naja wenigstens ist die Wertung noch im ausgezeichneten Bereich!

mfg
    Destiny
    Geändert von Destiny (25.10.2007 um 02:26 Uhr)
    News- und Storyschreiber ---> GAMEOVER-MOD
    Crysis Wertungen:
    Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%

Stichworte