Ach du ******** ... es geht doch nicht um die Wertung ...
Druckbare Version
So... also ich hab mir den Test angeschaut bei dem Heft eines Freundes und die teilweise Inkompetenz des Games Aktuell bringt mich zum Lachen...
Ich meine Inkompetenz klingt vl. bisschen hart, aber die drucken ein Bild vom (hoffentlich darf ich soviel sagen, wenn nicht bitte Satz löschen) Cockpit eines Hubschraubers, der aber laut Damagezone Grafik bisschen anders ausschaut... Naja da bin ich mir nicht genau sicher, ob da GA Schuld ist, da die Grafik vl. noch verändert wird, aber sie fallen ziemlich über die Story her und die Musik bekommt auch nicht die Superwertung, die sie meiner und vieler anderer Meinung verdient hat... Außerdem werten die ein Spiel und jetzt kommts: Haben anscheinend den hammergeilen Editor vergessen, der dem Spiel beiliegt, denn der hätte die Wertung sicher auf 95 oder so raufkatapuliert! Naja wenigstens ist die Wertung noch im ausgezeichneten Bereich!
mfg
Destiny
Also auf die PCG würde ich mich auch nicht verlassen oder ist euch etwa noch nicht aufgefallen, dass sich diese zwei Zeitschriften auf erschreckende Art und Weise ähneln? Damit meine ich jetzt nicht das Layout sondern, da sind überwiegend die gleichen Inhalte drin und teilweise auch völlig identische Artikel. Das kommt wohl davon, dass das im Grunde ein und die selbe Redaktion ist.
Was den Test angeht, so war dieser wirklich 'ne echte Schlappe und dass auch noch bei einem Spiel wie Crysis. Sowas darf einfach nicht passieren. Naja, Hauptsache erster. :?
Naja ich finds krass das manche noch auf einen besseren Test warten, wenn das das eh alles Fakt ist, da kann man sich nix mehr schön wünschen, die negativen Aussagen zur KI und dem Multiplayer nehme ich PCA voll ab !
Aber einige werden es ja heute eh selbst in der Demo sehen ;), kann man sich selbst nen Bild machen !
naja, ich find das testergebnis nicht weiter schlimm. die leute erwarten immer zu viel von so einem gehypten game, dass der ärger über so ein "niedriges" ergebnis um so größer ist. aber es ist nunmal "nur" ein ego shooter, mit sehr guter grafik und feiner physik. die spielzeit ist hingegen recht kurz gehalten.
und vorallem was bringt euch eine besserers testergebnis? das spiel wird doch trotzdem gekauft
wie martin80 bereits gesagt hat es geht nicht um die wertung der pca... ich hab sie mir auch gekauft und bin jetzt genausoschlau wie vorher. Ich wollte mir eigentlich nie wieder ne PCA kaufen, da der Humor meiner Meinung nach unangebracht und langweilig ist und dafür die Tests etc drunter leiden. Ich hätt mir auch nicht nur wegen crysis wieder eine kaufen sollen. Das ist einfach nur schlecht. Die wertung 92% geht ja in Ordnung aber nicht mit solchen Begründungen außerdem steht da wie gesagt nichts neues. Den Artikel hätten sie auch geschrieben haben können nachdem sie sich n paar Videos angesehen haben.
BRAVO !!! Meine Rede. Endlich einer, der mich versteht.
Leute, ob das Spiel jetzt 80, 90 oder 98% erhält ist doch vollkommen uninteressant.
Die Qualität des "Tests" ist einfach eine Frechheit. So einen "Test" hätte ich auch schreiben können.
PCAction hat halt eine spezielle Zielgruppe..
bessere bewertung = mehr kiddies auf den server die stressen, und ihre flamer fresse nicht halten können.
nur kinder schauen auf bewertungen ;)
Test´s sind sowieso Müll , jeder hat nen anderen Geschmack , genauso kann ich nicht verstehen wie in 11/07 Medal of Honor Airborne über 80% gekriegt hat , für so ein kurzes und verbuggtes Müll Game !