Die Gamestar werd ich mir auch sicher kaufen ^^ Pc action lohnt sich für eigentlich nicht so der kauf ^^ komischer humor dort ^^aber man kann ja auch ma ne ausnahme machen...werd ich ja dann sehn.
Die Gamestar werd ich mir auch sicher kaufen ^^ Pc action lohnt sich für eigentlich nicht so der kauf ^^ komischer humor dort ^^aber man kann ja auch ma ne ausnahme machen...werd ich ja dann sehn.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
lese ich da gerade richtig????5,30€?????lol....seit wann isn die so teuer????war die nichtmal bei 4,50€???
Guckt mal hier, mich würde mal eure Meinung zur PC-Action interessieren.
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2241
Kann mich noch zurückerinnern als der Far Cry Test in PCA rauskam da hat das Game "nur" eine 89% Wertung bekommen (als der Quicksave Patch rauskam 91%) und ich weiss noch das Cevat Yerli nicht sehr glücklich mit dieser Wertung war. Wieso gerade PCA als erste Computer Zeitschrift das Game testen konnte, keine Ahnung.
Finde es aber sehr lustig die PCA zu lesen.
weil die sich von irgendsonem event in frankfurt bei crytek nen dx10 rechner mit crysis mitgenommen haben... also halt einfach mal "dreist" gefragt und durften sie anscheinend... steht jedenfalls da so (hoffe das verstößt nu nich wieder gegen "Achtung Printmedien")
So leutz ich fahr mal fix zur Tanke und zu MC-Doof mir jetzt die neue PC-Action kaufen, mal schauen es drin steht bis später![]()
EDIT: vllt gibts da ja noch ne andere schöne zeitschrift mit nen Crysis Test
-Para
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!