Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114

Thema: Was würdet ihr euch noch wünschen

Newbie

Standard

das gras wird sich bewegen wenn spieler durchlaufen, ausserdem schwingt es im wind hin und her. große palmenblätter bewegen sich auch wenn spieler durchlaufen. unter directx10 kann man dann palmen kurz und klein schiessen, es wird auch möglich sein häuser in die luft zu sprengen. auch große machen da keinen unterschied. kleine hütten können sogar mit dem panzer eingefahren werden.

und zu dem sprengstoff: den könnt ihr benutzen wie ihr wollt, da ist eurer fantasie keine grenze gesetzt! z.b. könnt ihr ne ladung c4 hinten auf der ladefläche eines pick ups platzieren und paar meter weiter in nem busch stellung nehmen. sobald ein gegner das auto betritt und losfährt könnt ihr die ladung per fernzünder zünden und BOOOOOM

waffen können ganz normal fallen gelassen werden wie auch in jedem andren spiel.

die maps sind auch wunderschön gestalten: angefangen bei einem wunderschönen strand mit krebsen und schildkröten und kleinen vögeln. das wasser sieht wie nen hochauflösendes foto aus! unter wasser noch viel schöner! detailierte korallenriffe rauben einem den atem und man möchte garnicht mehr auftauchen!
    nachdem strand erstrecken sich wiesen und gebirge mittendrin forschungseinrichtungen und bunker. palmen, bäumer und sträucher überall, schöne verstecke um mal jmd hinterrücks zu überfallen =)

wasserfälle wirds auch geben, unter dx10 bestimmt wunderschön zu betrachten :P

achja es gibt auch atomwaffen. die animation ist die realistischte die es bis jetzt in einem spiel zu sehen gab und es gibt nicht mehr viele unterschiede zu der realität. riesen felsbrocken fliegen durch die ganze map und eine druckwelle schnellt über das land!

das alles waren natürlich keine eindrücke der beta sondern sind nur wünsche wie das spiel werden soll

grüße

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

du klingst als würdest du bei crytek arbeiten, alles genau wissen und werbung für das spiel machen müssen... ich bin trotzdem der meinung dass sich die grashalme nicht bewegen wenn der spieler sie berührt. im wind wiegen schon das gabs ja sogar in farcry aber bei berührung denk ich nicht. kleinere büsche und alles darüber bis palmenblätter etc bewegt sich auf jeden fall das ist in videos zu sehen. aber ich denke nicht das gras

Professional Avatar von Loco

Standard

abwarten was mit DX10 noch alles drin sein wird.
    Das einzige was ich mir wirklich noch wünschen würde wäre ein absolut genialer Treiber für massig Frames.
    Naja auserdem wäre da noch die schon erwähnte F35 die ich wirklich gerne selbst fliegen würde. Durch die geilen Wolken mit überschallgeschwindig über die Insel ballern, das wünsche ich mir.

Newbie

Standard

für so ein gerät müsste die map viel zu groß sein

Professional Avatar von Loco

Standard

ich glaube gar nichtmal dass es daran scheitern würde. Wenn man sich diverse neuere Videos anschaut kann man anhand der Karte und den Entfernungen schon erahnen wie gross die Gebiete dort sind. Und wenn spätere Levels noch größer werden sollte ein Überfliegen nicht das Problem sein. natürlich kann man nicht erwarten dass man 5 Minuten am Stück mit Überschallgeschwindigkeit geradeaus fliegen kann aber so ein paar Runden ähnlich wie in BF2 (nur besser) ist sicherlich möglich

Gesperrt

Standard

Das ganz schnell freitag is *komazocken*

Edit: so 7,29 ich geh pennen bis später ihr lieben !!!

-Para
    Geändert von paraphonatic (22.10.2007 um 06:45 Uhr)

Professional Avatar von Shadow

Reden

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Das ganz schnell freitag is *komazocken*

-Para

Joa und ich wünsch mir das es bereits am Donnerstag irgendwo schon zu finden sein wird

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

ich wünsch mir das mit den nvidia treiber alles glatt lauft.. und es keine probs gibt..

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

ich wünsche mir wie schon mal gesagt ne f35. die zu fliegen is bestimmt richtig krass mit der geilen grafik

und natürlich ein hammer treiber von nvidia^^

User Avatar von Avantgarde

Standard

schöne/mehrere Mp maps

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte