Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: Was würdet ihr euch noch wünschen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ich würd wieder RADGE ROLL haben und die STORY wie FRÜHER !!

aber leider geht es net mehr und ich will das man Dicke krater hinterlässt wenn man mit granaten oder änliches auf den boden wirft/schießt ....
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Ich würd wieder RADGE ROLL haben und die STORY wie FRÜHER !!
    meinst nicht, dass man dies später aktivieren kann? sicher wird es später zusätzlich jenes an mods geben.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    meinst nicht, dass man dies später aktivieren kann? sicher wird es später zusätzlich jenes an mods geben.

Naja schon aber es ist doch besser wenn es gleich drinne wäre
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Naja schon aber es ist doch besser wenn es gleich drinne wäre
    klaro jap, bin erschrocken als ich den artikel gelesen habe (kein ragdoll)
    denke die cockpits sind schön gestaltet .. auch z.b. wenn man durch des visier der sniper schaut, herrlich. hoffe, dass vor allem auch die KI überzeugen kann, wäre klasse

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

es wäre toll gewesen, wenn man wirklich alles zerstören könnte, das mit den Palmen ist z.B. ein guter Anfang aber wie wäre es beim nächsten Spiel von Crytek, dass man auch komplette Häuser einreisen könnte, die aus Stein bzw aus Mauern bestehen? Das Gras sollte sich dann auch bewegen können, wenn man darin rumläuft.
    Nur mal so ein Vorschlag! Was ja nicht ist kann ja noch werden.

Aber sonst finde ich Crysis wirklich sehr sehr gut gelungen!

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

naja also ich glaub man kann schon fast alles zerstören... nur wie willste denn bitte n festes gebäude aus stein einreißen?? granate reicht da wohl net würd ich sagen.... gut per panzer vlt aber wer sagt eigentlich dass das nicht vlt sogar geht? immerhin kann man ja mit ner nuke das gegnerische hq zerstören und mit physik also dx10 fliegt das ja dann vlt auch richtig in die luft, wer weiß ... achja die vegetation bewegt sich doch wenn man gegen kommt

User Avatar von Mossberg

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    naja also ich glaub man kann schon fast alles zerstören... nur wie willste denn bitte n festes gebäude aus stein einreißen?? granate reicht da wohl net würd ich sagen.... gut per panzer vlt aber wer sagt eigentlich dass das nicht vlt sogar geht? immerhin kann man ja mit ner nuke das gegnerische hq zerstören und mit physik also dx10 fliegt das ja dann vlt auch richtig in die luft, wer weiß ... achja die vegetation bewegt sich doch wenn man gegen kommt

ja so viel ich erfahren hab gibts ja auch sprengsätze wie z.B. C4 ( an foofi - hat jetzt nichts mit der B-ta zu tun ) kann man ja auch gebäude hochjagen in echt !!!

User Avatar von >DeadY<

Standard

hi
    kleinere ''schuppen'' kann man mithilfe eines panzers ja auch abreisen (in dem video von cryengine2)

Gen666
    Gast

Standard

Ich wünsche mir das alle endlich glücklich sind wenn Crysis rausgekommen ist.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    es ist auch möglich "feste" gebäude kaputt zu machen..ok vielleicht nicht im spiel selber aber die engine bietet die möglichkeiten, man muss dann halt nur noch die brechpunkte definieren oder die gebäude meshes entsprechend verändern.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte