meinst sicher coop-modus.
nein den wirds nicht geben, hat bernd diemer mal in einem interview bestätigt.
aber er hat gleich hinzugefügt, dass sich da sicher ein paar modder drum kümmern werden
meinst sicher coop-modus.
nein den wirds nicht geben, hat bernd diemer mal in einem interview bestätigt.
aber er hat gleich hinzugefügt, dass sich da sicher ein paar modder drum kümmern werden
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~