Wie ich schon sagte...die meisten Modder sind Hobbymodder und machen mal hier, mal da was. Ich hoffe, dass es nicht so verbuggt wird, wie bei Far Cry....![]()
Wie ich schon sagte...die meisten Modder sind Hobbymodder und machen mal hier, mal da was. Ich hoffe, dass es nicht so verbuggt wird, wie bei Far Cry....![]()
Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)
Schokolade ist gut gegen Zähne :D
Jaja, Bullet-time im Nanosuit wäre schon nett
Wäre per Mod bestimmt auch zu machen.
Ich wünsche mir im SP: Ne wirklich gute KI, Waffen die derben Rückstoß haben. Damit ich ein Spiel mal wieder richtig taktisch spielen kann.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
weiß einer ob man das tnt nur fürs zerstören von zielen hat oder ob das auch sonst frei verfügbar ist? das wäre net schlecht mit sprengstoff spielen zu dürfen wären nen cooles feature
ich glaub er will wissen ob man sprengstoff immer nur bekommt um ziele zu zerstören oder ob es das auch einfach so als waffe gibt. also genaueres sicheres gibt es dazu glaub ich ncith aber ich kann mir nicht vorstellen dass man andauernd c4 oder so bekommen wird... naja aber man kann es ja quasi an den zielen "sparen" oder nicht? man hat doch in einem video gesehen wie der spieler ne antenne oder sowas einfach kaputtgeschossen hat... wenn man dafür nu aber c4 zur verfügung ´gestellt bekommen hat oder so dann hätte man es quasi ja danach noch und könnte damit die nächste gegnerbude sprengen gehen oder so ^^
EDIT: das mit dem c4 und dem panzer könnte aber auch gut ausm mp gewesen sein
Ich weiss sowiso nicht ob man im SP die Waffen einfach bekommt oder ob man sie am anfang auswählen/kaufen kann, weiss da jemand genaueres?
Orientiert euch an Far Cry, man sucht sich die Waffen.
naja denke größtenteils wird man sie schon suchen aber man hat doch im gegensatz zu far cry in crysis ne art squad oder team... es könnte also schon sein dass man einige wenige waffen bekommt
was cool wäre ist, wenn man im mp in seinem team untereinander die waffen austauschen könnte![]()