Meine frage ist was wütet ihr amliebsten noch in crysis haben wollen von waffen bis zu umgebung
Meine frage ist was wütet ihr amliebsten noch in crysis haben wollen von waffen bis zu umgebung
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Eine Bullet-Time(Zeitluppe) wäre bestimmt sehr geil mit der schönen Grafik^^
Das hab ich mir auch schon gedacht. Allerdings wird es dann wahrscheinlich zu einfach, da der Nanosuit schon enorme "cheat"-Fähigkeiten freilegt. Muss da immer an F.E.A.R. denken. Da kann man ohne Probleme auf ultraschwer mit nur einer Pistl spieln, da die headshots in Zeitlupe verdammt einfach gehnSchön zum ansehn wärs aber trotzdem.
![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Was meint ihr mit den Cockpit oder so ähnliches ?
Ceck es net genau hilft mir !
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
damit ist wohl gemeint wie exakt die instrumente in den fahrzeugen der realität nachempfunden sind
ich bin schon rundum zufrieden mit dem spiel, und freue mich auch auf die zahlreichen mods, die bisher angekündigt wurden
hoffentlich wirds auchn paar total-konversionen geben wie zum beispiel das lumberjack, worüber wir hier maln thread im forum hatten
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Feuerwaffen wären toll, Yerli hat aber gesagt dass das noch nicht realisierbar ist, was ich meine ist brennende Umgebung etc.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Tornados wären cool, die einen wegwehen oder auch legbare Waldbrände, bzw Brände.
Hmmm ich hab irgendwo mal ein Video gesehen in dem ein Tornado vorkam ich werde es mal suchen!
Edit: Habs schon gefunden: http://www.gametrailers.com/player/u...ies/96982.html