Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: Was würdet ihr euch noch wünschen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    Meine frage ist was wütet ihr amliebsten noch in crysis haben wollen von waffen bis zu umgebung
    Also eigendlich finde ich is alles für nen gutes Spiel drinne!

    mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  2. #2
    Semi Pro Avatar von pumax
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    845

    Standard

    Eine Bullet-Time(Zeitluppe) wäre bestimmt sehr geil mit der schönen Grafik^^

  3. #3
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Eine Bullet-Time(Zeitluppe) wäre bestimmt sehr geil mit der schönen Grafik^^
    Das hab ich mir auch schon gedacht. Allerdings wird es dann wahrscheinlich zu einfach, da der Nanosuit schon enorme "cheat"-Fähigkeiten freilegt. Muss da immer an F.E.A.R. denken. Da kann man ohne Probleme auf ultraschwer mit nur einer Pistl spieln, da die headshots in Zeitlupe verdammt einfach gehn Schön zum ansehn wärs aber trotzdem.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Sir.Simon
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Bayern/Augsburg
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Was meint ihr mit den Cockpit oder so ähnliches ?

    Ceck es net genau hilft mir !
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Waldmaista
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Frankenberg/Eder
    Beiträge
    765

    Standard

    Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Was meint ihr mit den Cockpit oder so ähnliches ?

    Ceck es net genau hilft mir !
    damit ist wohl gemeint wie exakt die instrumente in den fahrzeugen der realität nachempfunden sind

    ich bin schon rundum zufrieden mit dem spiel, und freue mich auch auf die zahlreichen mods, die bisher angekündigt wurden

    hoffentlich wirds auchn paar total-konversionen geben wie zum beispiel das lumberjack, worüber wir hier maln thread im forum hatten
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~


  6. #6
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    was wünsche ich mir.... schwarze Löcher

    und

    Frauenmodels im MP, mit schöne Silhouette

  7. #7
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    2.343

    Standard

    Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    damit ist wohl gemeint wie exakt die instrumente in den fahrzeugen der realität nachempfunden sind
    genau ja. natürlich auch die ganze gestaltung sowie die zusatzinformationen beim zielfernrohr od. fernglas (entfernungsmesser, winkel etc.)


  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Bateman
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    199

    Standard

    Den Dschungel so schön, wie er im ersten Vergleichsvideo von dx 10 zu dx9 aussieht...naja und ansonsten bin ich wunschlos glücklich, wenn es so ist, wie ich es mir vorstelle...

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von Martin80
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Eine Bullet-Time(Zeitluppe) wäre bestimmt sehr geil mit der schönen Grafik^^

    och neee...
    Das ist sowas von ausgelutscht.

    Damit würde Crytek sich lächerlich machen.
    Martin80.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •