es wäre toll gewesen, wenn man wirklich alles zerstören könnte, das mit den Palmen ist z.B. ein guter Anfang aber wie wäre es beim nächsten Spiel von Crytek, dass man auch komplette Häuser einreisen könnte, die aus Stein bzw aus Mauern bestehen? Das Gras sollte sich dann auch bewegen können, wenn man darin rumläuft.
Nur mal so ein Vorschlag! Was ja nicht ist kann ja noch werden.
Aber sonst finde ich Crysis wirklich sehr sehr gut gelungen!![]()
naja also ich glaub man kann schon fast alles zerstören... nur wie willste denn bitte n festes gebäude aus stein einreißen?? granate reicht da wohl net würd ich sagen.... gut per panzer vlt aber wer sagt eigentlich dass das nicht vlt sogar geht? immerhin kann man ja mit ner nuke das gegnerische hq zerstören und mit physik also dx10 fliegt das ja dann vlt auch richtig in die luft, wer weiß ... achja die vegetation bewegt sich doch wenn man gegen kommt
Ich wünsche mir das alle endlich glücklich sind wenn Crysis rausgekommen ist.![]()
Ich wünsche mir, dass es noch optimiert wird, und es flüssig laufen wird!
Und ganz wichtig ist, das die Cockpits sehr schön aussehen!![]()
ich wünsche mir die möglichkeiten von söldner im MP... wird aber vermutlich nix werden...schade...
kann jemand sagen ob man wirklich alles kaputt machen kann?^^
Ich wünsche mir immer noch einen Coop Modus....natürlich kann ein Modder sowas machen....Bugs sind da dann aber nicht ausgeschlossen. Ich sag nur: Far Cry Coop
Ansonsten bin ich voll zu frieden
Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)
Schokolade ist gut gegen Zähne :D
Ein schwarzes Loch![]()