Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: NVIDIA: Angstszenarien für die Zukunft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

DX 10 wird ja schon fast Plicht wenn man ne hohe FrameRate und Details will -.-
    Jetzt muss ich mir dann doch noch eine 8800er kaufen

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Klingt seeehr gut - perfekt - bin zufrieden - hoffe das ich mit G80 Sli auf Very high zocken kann.

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

hmm nur komisch das die hd2900xt genau so schnell läuft wie die 8800gtx.. wenn nvidia so viel zeit hatte die treiber auf des spiel abzustimmen.. naja nvidia is net gerade bekannt für super treiber!!

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    .. naja nvidia is net gerade bekannt für super treiber!!
    naja von ati wollen wir zur zeit mal gar nicht sprechen oder?
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Standard

also haben die letzen monata super treiber raus gebracht.. vorallem jetzt der neue 7.10 bringt in sehr vielen games bis zu 30% mehr leistung!!

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Da kann ich nur zustimmen!! Habe auch derbe performance unterschiede seit dem neusten treiber!

PS: ATI Rocks

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

nVidia Rocks too!!

gemerkt hab ich das z. B. bei Lost Planet 120% mehr Performance. Aber wartet einfach mal ab dann werden wir ja sehen...

Denke aber für CRYSIS die nVidia chips besser geeignet sein werden.

EDIT: Bei Ati is das auch so, das die längre warten bis sie ihre Treiber rausbringen. Dann kommt nen neuer Treiber nach nen paar wochen oder so dann is das klar das da nen haufen performance rausspringt.
    Bei Nvidia kommt das auch aber hier bringen die fast nach jeder Verbesserung neue Treiber raus. Somit erhält man das Gefühl das Nvidia nix gebacken bekommt. Aber den besseren Service hat dann eigentlich doch Nvidia - da sie sich mehr darum kümmern. Ich meine alle paar Tage nen Treiber fettich machen macht auch Arbeit.

mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (14.10.2007 um 22:26 Uhr)

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Mein Statement: Aaaaaalso ich bin schon lange überzeugter AMD ATI User weil z.B. der Treibersupport spitze ist. Ich habe ein X700 im Notebook und profitiere immer noch von Treiberupdates. Auch wenn davon nichts in den Relasenotes steht hab ich mehr und mehr Frames.
    Ich kaufe immer mit dem Gedanken das das Model auch noch nach geraumer Zeit ausbaufähig ist. So hat man mehr davon. Außerdem sprechen die eingesezten Technologien für sich (Adaptive AA ist wesentlich besser als das Tanzparenz AA von Nvida). Auch was die Stabilität angeht habe ich bessere Erfahrungen mit ATI.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    also haben die letzen monata super treiber raus gebracht.. vorallem jetzt der neue 7.10 bringt in sehr vielen games bis zu 30% mehr leistung!!
    aha, nur weil amd (ati) einen sogenannten "wundertreiber" heraus brachte? denen kannst du auch nicht alles glauben.
    dann lies mal das durch:
    http://www.computerbase.de/artikel/h..._catalyst_710/
    einbischen besser ja, aber nich 30 %

zudem schmeisst nvidia meistens schon bei beta versionen von games treiber heraus, die die perfomance steigern. z.b. bei bioshock, schmeissten sie kurz nach dem erscheinen der demo einen beta treiber heraus. bei der crysis beta ebenfalls

thread: wieder einmal eine super news.
    warten wir es ab
    Geändert von GIGU (14.10.2007 um 22:34 Uhr)

Standard

also ati bringt jeden monat nen neuen treiber raus.. man weis immer ende des monats kommt nen neuer treiber... jeder treiber den sie seit den release der hd2900xt rausgebracht habe hatt immer performance zuwachs gebracht oda bugfixes! ati is bekannt das sie sehr gute treiber machen..bei release der 2900xt war der treiber schrot.aba das hat sich schnell geändert!.. auch bei der x1900xt die ich hatte gabs aufeinmal nen 20% schub bzw. noch mehr(bei allen neuen spielen und3damrk 06! sowas gabs noch nicht bei nvidia!

und von lostplanet kanns du 1000% mehr performance haben.is mir egal.das game is komplett auf nvidia abgestimmt! da is es normal..so krass hab ich des bei keinen game gemerkt!

bin kein ati fanboy..nur mann kann nich sagen das ati schlechtere treiber macht bzw. schlechteren support haben..der is auf jedenfall besser als bei nvidia..darum bin ich auch zu ati gewechselt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte