Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Gameswelt Q&A Sammelthread für Fragen

  1. #1
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Idee Gameswelt Q&A Sammelthread für Fragen

    Soeben erhielten wir eine ICQ Nachricht von unserem guten Freund und Kollegen Sören Lohse - Ressortleiter News & Downloads bei unserem Partner Gameswelt.

    Gameswelt macht am kommenden Samstag, den 20. Oktober ein Interview mit Crytek CEO - Cevat Yerli.

    Gamewelt´s Konsolen-Ressortleiter David Stöckli wird mit Cevat Yerli ein Q&A durchführen und bittet euch alle, wichtige Fragen, bis Mittwoch, den 17 Oktober 24 Uhr in diesem Thread zu sammeln.

    Wer noch nicht bei uns registriert ist und eine wichtige ungeklärte Frage hat, kann seine Registrierung hier nachholen.

    Wir bedanken uns hiermit bei allen Mitarbeitern und der Geschäftsleitung von Gameswelt und besonders an Sören Lohse, der uns darüber informiert hat.

    Spam, Gespräche, Streitgespräche werden wie immer entfernt.

    MfG - Crysis-HQ
    Geändert von foofi (15.10.2007 um 15:33 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener User
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Oetz
    Beiträge
    582

    Standard

    Sind die "Volumetric Clouds" auch nach belieben verformbar?
    öhm...

    Is das coole Plugin bei dem Editor auch dabei mit dem man die Gesichtsanimationen per Webcam aufnehmen kann?

    Wenn nein is dann zumindest normales Motion Capture dabei (also wo die Bällchen hernimmt für skelettanimationen)?

    Wird die KI wieder durch AI Points kontrolliert oder versteht die langsam die spielwelt da sie im unterschied zu Far Cry dreidimensional agiert?

    Fragen über Fragen

  3. #3
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Wird es im Editor möglich sein, Models (Charaktere, Fahrzeuge, usw.) inklusive UV Maps und Texturen zu exportieren? Z.B. -> .3ds, .obj, o.ä.?

    greetsic

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Mich würde interessieren, inwiefern man auf der Verlauf der Handlung Einfluss nehmen kann. Es wurde ja schon einmal gesagt, dass die Koreaner nicht so gut gegen die Aliens kämpfen, wenn man vorher viele von ihnen getötet hat, aber gibt es noch andere Elemente, die man beeinflussen kann. Gibt es alternative Enden wie bei Stalker?
    Muss man evtl. auch an Orte zurückkehren, die man vorher schon durchquert hat und werden dort die Spuren des ersten Duchquerens noch sichtbar sein?

    Was ist aus den Naturkatastrophen geworden?

  5. #5
    Semi Pro Avatar von jodob
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    1.228

    Standard

    mal ein paar technikfragen:

    sind die texturen in den very high settings höher aufgelöst oder werden damit lediglich die parallax occlusion effekte hinzugefügt?

    wird in der vollversion anisotrophes filtering auf texturen mit oben genanntem pom funktionieren? (in diversen betas geht das leider nicht)

    unterstützt crysis dualmonitoring?

    (falls es genug fragen gibt kann man diese ruhig weglassen, da sie sich im grunde mit dem erscheinen der demo selbst beantworten lassen)

  6. #6
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Für welchen Technikstand wird die Einstellung "Extreme" gedacht sein?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  7. #7
    User Avatar von realrammy
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    ma ne frage zur demo:
    wird die demo dx 10 unterstützen?

  8. #8
    User Avatar von KiLLeR_StyLe
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Werden die gegener (leichen) für immer auf dem boden herumliegen oder verschwinden diese nach ein paar sekunden wieder,und kann man sie dannach durch abschiesen auch bewegen ??

    ich hasse das wenn sie wieder verschwinden.
    jo lol k.a was ich schreiben soll ;D

    __________________________________________________


  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Für welchen Technikstand wird die Einstellung "Extreme" gedacht sein?

    das würde mich auch interessieren.
    anderst formuliert: was sind die soll-system-spec's um crysis auf "bo-ey-ultra-krass-mehr-geht-nicht" zu zocken!

    (hintergrund: ich hab vor endlich mal wieder eine komplett neue maschine auf aktuellem stand zu kaufen.. und da muss crysis einfach flutschen! kosten sind sekundär, die nächsten 2-3jahre wird dann dafür wieder keinen cent investiert)

  10. #10
    User Avatar von Falk-The-Hunter
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    133

    Daumen hoch Nice Work

    Editorfrage:
    Kann man Vehicles (mit Insassen und/oder auch dem Player) einen Impulse geben, bei der CE1 ging dies nur mit Objekten wie Fässer o.Ä..

    Wird es bei der Demo oder beim fertigem Spiel schon ein Plugin für 3Ds MAX geben und mitgeliefert, zum Importieren eigener Objekte (wurde mal erwähnt das es so etwas gibt, allerdings nicht ob es auch "freigegeben" wird)

    Ansonsten ist mir die Verformbarkeitsfrage der Wolken von crossfader noch sehr wichtig.

    EDIT: Gute Frage von pumax, Jets ?
    Und wie wird die Steuerung sein, kann man sich frei bewegen mit dem Heli/Jet/VTOL, oder nur Schweben auf einer Höhe ? (Ist es wie in der Beta im Steuerungsmenue)
    @ Dannach: Das wird man einstellen können wie oft der Gegner respqwnt
    Geändert von Falk-The-Hunter (15.10.2007 um 16:33 Uhr)

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •