Aaaalso,
zu den Systemanforderungen:
Ich hatte ja mit sowas schon gerechnet. Die Mindestvorrausetzungen sind recht in Ordnung. Hätte mir fast schon höhere erwartet .

Zu den empfohlenen Anforderungen (ich weiß ja leider nich, wie es damit laufen würde):
Sind so angesetzt, wie ich sie auch erwartet hätte.
Mit meinem Prozi bin ich nochmal haarscharf vorbei gekommen (AMD 64x2 4600+) , aber 2GByte und eine 88GTS sind völlig in Ordnung. Wer erwartet hätte, dass eine 8600 oder ähnlich reichen würde, um die empfohlenen Vorraussetzungen zu erfüllen, hätte glaube ich selbst nich ganz dran geglaubt (hätte gedacht, es bedarf einer GTX um die Empfehlung zu erreichen!! )

Zu den Screens:
Die Vergleichscreens DX9 und 10 sind ganz interessant, wobei sie mich jetzt nicht so umhauen.
Mir reicht das HIGH auf DX9 völlig aus.
Trotzdem sieht DX10 natürlich besser aus (auch wegen diesem Bump Mapping dings da xD).
Für LOW war ich überrascht, da es hieße, dass Crysis auf LOW so aussehen würde wie FAR CRY auf high. Sah für mich sogar noch einen Tick besser aus .

Wie schon jemand vorher gesagt hatte:
Wünschen würde ich mir auf jeden Fall ein Vergleichs VIDEO! Und zwar kein extra für DX10 aufgemotztes, sondern eines, dass wirklich beide Versionen zeigt (und zwar die selben Szenen. Z.B. nich nur in DX10 Granaten etc.)!
So könnte man sich immer noch das beste Bild machen, da jetzt die Optimierungsphasen beendet sind.