Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: DX9 vs. DX 10 Screenshots

Erfahrener User

Standard

Trotzdem, why sollt man bei DX10 dann hohe wellen machn und bei DX9 dann nicht mal halb so hohe (sieht für mich so aus)
    Echt damit nachher gesagt werden kann "Jo unser wasser profitiert eindeutig von DX10"
    Einfach hergehn, jede map mim editor aufmachn und das wasser wieder hochschrauben so wies sichs gehört

User Avatar von Boddy

Standard

nice! ist natürlich schon ein unterschied
    aber man sieht crysis wird auch für dx9 user ein leckerbissen
    AMD Athlon 64 X2 6000+|Asus EN8000 gtx|4 GB DDR2 PC800 RAM| Vista Premium 32-Bit

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von JUL Beitrag anzeigen
    Und im G80 FLythrough Video konnte man sie mehr als deutlich erkennen, wobei ich mir da nicht sicher bin ob das Video DirectX10 war.
    Das war meines Wissens das erste DX10 Material, dass wir zu sehen bekamen. Das wurde irgendwo zusammen mit dem G80 vorgestellt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Die Unterschiede sind nicht gerade minimal gehalten, trotzdem werde ich erst einmal auf DX9 zählen, da auch dort die Grafik mehr als anschaulich ist und es ist weitaus günstiger.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Die meisten DX 10 Effekte wird man aber auch unter DX 9 aktivieren können per konsolen befehl.
    Schon möglich (ich glaub's nicht) aber falls es funktionieren sollte, dann wird das Ganze zur Diashow ausarten

@Topic
    Schön und gut aber bei einem Video könnte man die Unterschiede deutlich besser sehen, hoffentlich wird es vor dem Release noch einen direkten Videovergleich geben.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Schon möglich (ich glaub's nicht) aber falls es funktionieren sollte, dann wird das Ganze zur Diashow ausarten
    Wie soll man auch die Shader von den DX10 karten nurtzen wenn sie garnicht vorhanden sind. (War'n glaube ich Shader 3 bei DX9 und ab SX10 Shader 4. Oder?)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CelluX Beitrag anzeigen
    (War'n glaube ich Shader 3 bei DX9 und ab SX10 Shader 4. Oder?)

Jepp
    High (Shader 3.0) XP
    Ultra-High (Shader 4.0) Vista

-Para

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    @Topic
    Schön und gut aber bei einem Video könnte man die Unterschiede deutlich besser sehen, hoffentlich wird es vor dem Release noch einen direkten Videovergleich geben.
    Die ganzen Videovergleiche sind so schlecht... hier haben wir ein Bild in verschiedenen Qualitätsstufen! Das ist viel wert!

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Die ganzen Videovergleiche sind so schlecht... hier haben wir ein Bild in verschiedenen Qualitätsstufen! Das ist viel wert!
    Mir geht es nicht um die Qualitätsstufen sonder um einen Dx9/Dx10 Vergleich.
    Und wie du schon sagtest sind die derzeiten Dx10/Dx9 (Nvidia) Videos von Crysis Müll, deshalb hätte ich gerne etwas Offizielles von Crytek

Newbie

Standard

Heute gings irgendwie wieder drunter und drüber. Auch pcgames hat aus den bildern was gemacht.
    http://www.pcgames.de/aid,616641/Bil..._10_in_Crysis/

Und was ich viel interessanter finde ist das hier
    http://www.pcgames.de/aid,616559/Bil...Res-Vergleich/

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte