Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: DX9 vs. DX 10 Screenshots

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

hab mir mal die vergleichs screens angesehen, sieht beides genau gleich aus und DX9 hat noch ne bessere performance ...

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    DX10 sowohl auch DX9 wurden beide unter WINDOWS XP Home Edition aufgenommen und alle Einstellungen waren auf dem höchsten, d.h. bei DX9 alles HIGH, bei DX10 alles VERY HIGH (alles auf 1280x1024)
    Naja. Das geht ja schon mal nicht ohne Vista zu verwenden. Du kannst ja höchstens Standard Settings mit modifizierten Settings verglichen haben.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Naja. Das geht ja schon mal nicht ohne Vista zu verwenden. Du kannst ja höchstens Standard Settings mit modifizierten Settings verglichen haben.
    Noxon...
    Du weißt doch was ich mein, oder ? Darauf kommts ja an

Professional Avatar von noxon

Standard

Ist mir schon klar, aber du hättest in deinem Video schreiben sollen, dass du High mit Very High Settings unter Dx9 vergleichst oder so.

Wenn du schreibst, dass du DX10 Tests auf Windows XP durchführst wird den Vergleich keiner so wirklich ernst nehmen.

Besser fände ich auch einen Side-by-Side Vergleich. Dann kann man erst wirklich vergleichen. Das geht allerdings nur mit dem GPU Benchmark, der ohne Physik auskommt. Den muss man aufzeichnen, dann die beide Läufe zeitlich anpassen, sodass sie gleich lange laufen und dann im Splitscreen-Verfahren links die Standard High Settings und rechts die modifizierten Settings anzeigen. Dann würde man die Unterschiede viel besser erkennen.

Dumerweiese kann man Partikeleffekte-Effekte und sowas auf diese Weise nicht testen, da sie sich mit jedem Benchmark unterscheiden.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User Avatar von killingspree

Standard

Dachte ich mir auch so. WTF DX10 auf XP??? Ok gibt ja nen Hack aber glaube kaum das den großartig wer hat ^^ .Finde dadurch das die Quali des Videos net sooo doll ist sieht man nicht so stark die Unterschiede. Außer die GodRays, klar die fallen direkt auf

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte