mit der euphorie würde ich lieber etwas zurückhaltener sein, wer weiss wie das läuft...
sieht aber auf jeden fall nett aus
Weiss nich obs nur mir auffällt aber bei dem screenshot mit dem steg im wasser, gibts meiner meinung nach in DirectX 9 keine 3D-Wellen.
Das wäre ja ziemlich doof
Intel Core 2 Duo E6600
ASUS Geforce 8800GTX
2GB G-SKILL DDR2 800
ASUS P5B
-----------------------------crysis-hq.com------
hehe dx10 wasser
+habenmuss+
sieht auf jeden besser aus als dieser dx9 matsch, jo jul mir kommt das wasser bei dx 9 auch so flach vor, wie ein simpler teich (Far Cry *hust*)
jo geil he, da isn unterschied zu sehn (sowas mein ich bei verschiedenen detailstufen)
so mein neuer pc is "Vista Only" hehe![]()
Jo spätestens jetzt ist ja wohl vista ein muss ^^
Weil auf 3D-Wellen will ich nicht verzichten
Kriegs vonner Firma gesponsort Microsoft Gold License partner oder sowas xD
Intel Core 2 Duo E6600
ASUS Geforce 8800GTX
2GB G-SKILL DDR2 800
ASUS P5B
-----------------------------crysis-hq.com------
Das DX9 Wasser spiegelt nich mal en bootssteg
überhaupt wirkt das X10 Wasser besser. Nicht so übertrieben wie in X9, einfach herrlich, da rummplanschen is sicha witzig (wenn dich kein hai oder koreaner oder alien erwischt ^^)
Aber bei den ganzen DX9 demos auf der GC und auf der E3 war das wasser doch 3d... hmm... das sind absichtlich manipulierte bilder um mehr X10 user zu bekommen (übles lol)
Ne aber wirklich, die ganzen E3 vids warn doch mit 3d wasser, sogar die Editorvideos waren X9 und da warns auch üblst geile 3d wellen.
Jul, du weißt was jetz wieder kommt.
Ich bin verwirrt
^^
sieht wirklich sehr nett aus nur schade das mein pc seit 4 wochen putt is >.<<<<<
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
Kann mich alle nur anschliessen, wirklich richtig gute Arbeit, auch in Sachen optimierung auch wenn es nicht hier hingehört.
Trotzdem, ich denke da dürfen wir mehr als gespannt sein.
Bei DX10 gefallen mir die 3d Wellen am besten, aber auch, dass auf den Bergen die Bäume zu sehen sind. Ansonsten sieht DX9 auch super aus. Wer also auf den DX10 Inhallt verzichtet bekommt unter DX9 auch eine super Grafik geboten.
Hm will ja nicht meckern aber für mich sieht das mal wieder danach aus als ob die bilder mal wieder ein Fake sind
bsp. 1) http://crysis.4thdimension.info/modu...516&fullsize=1
sieht ein bischen danach aus als ob man extra alles ein wenig "schwammig" gemacht hat .Wenn man sich die Hände und dann gleich daneben das Gras anguckt siehts schon irgennt wie komisch aus finde ich.
Edit by WarpSpeed: Tja, das passiert wenn man nicht genau hinschaut! Das Bild heisst extra "MotionBlur" (Bewegungsunschärfe)... und genau das ist eben dieser "schwammig" Effekt.
nice! ist natürlich schon ein unterschied
aber man sieht crysis wird auch für dx9 user ein leckerbissen![]()
AMD Athlon 64 X2 6000+|Asus EN8000 gtx|4 GB DDR2 PC800 RAM| Vista Premium 32-Bit