Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: DX9 vs. DX 10 Screenshots

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Zitat Zitat von JUL Beitrag anzeigen
    Jo spätestens jetzt ist ja wohl vista ein muss ^^
    Weil auf 3D-Wellen will ich nicht verzichten

Kriegs vonner Firma gesponsort Microsoft Gold License partner oder sowas xD
    wo arbeitest du? ich bin auch einer dieser glücklichen...
    *Vista Ultimate 64bit* pfeiff..bringt mir aber wegen der graka noch nix...wiegesagt.. GeForce 8950GX2
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Professional Avatar von noxon

Standard

Sehr schön finde ich auch, dass in DX10 viel mehr Objekte vorhanden sind. Au den Bergen im Hintergrund stehen dann sogar richtige Bäume da anstatt nur so einer grünen Textur und auch im Vordergrund stehen dort mehr Steine und Büsche rum.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

sieht wirklich sehr nett aus nur schade das mein pc seit 4 wochen putt is >.<<<<<
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Professional Avatar von Noname

Standard

Kann mich alle nur anschliessen, wirklich richtig gute Arbeit, auch in Sachen optimierung auch wenn es nicht hier hingehört.

Trotzdem, ich denke da dürfen wir mehr als gespannt sein.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Bei DX10 gefallen mir die 3d Wellen am besten, aber auch, dass auf den Bergen die Bäume zu sehen sind. Ansonsten sieht DX9 auch super aus. Wer also auf den DX10 Inhallt verzichtet bekommt unter DX9 auch eine super Grafik geboten.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

User

Standard

Hm will ja nicht meckern aber für mich sieht das mal wieder danach aus als ob die bilder mal wieder ein Fake sind
    bsp. 1) http://crysis.4thdimension.info/modu...516&fullsize=1
    sieht ein bischen danach aus als ob man extra alles ein wenig "schwammig" gemacht hat .Wenn man sich die Hände und dann gleich daneben das Gras anguckt siehts schon irgennt wie komisch aus finde ich.

Edit by WarpSpeed: Tja, das passiert wenn man nicht genau hinschaut! Das Bild heisst extra "MotionBlur" (Bewegungsunschärfe)... und genau das ist eben dieser "schwammig" Effekt .

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Schau dir halt mal das an: http://crysis.4thdimension.info/modu...484&fullsize=1 das gehört so, ich finde sogar das schaut extrem geil aus

Professional Avatar von Shadow

Standard

Von den Änderungen wie 3D Wellen ist doch garnix bekannt aber man sieht es ja schon im MP, das die Wellen flacher sind, nur komisch das ältere Videos ganz andere Wellen unter DX9 zeigen. Also insgesamt sind das nun schon gewaltige Abstriche die man nun unter DX9 hinnehmen muss, das wurde damals alles viel schöner geredet und gezeigt, so richtig freuen tue ich mich schon lange nicht mehr auf die Finalversion !

@Master, toll das Bild ist aus dem MP, gääähn. Da wo noch mehr Abstriche gemacht werden .
    Geändert von Shadow (10.10.2007 um 12:53 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Hey Leutz

Die meisten DX 10 Effekte wird man aber auch unter DX 9 aktivieren können per konsolen befehl.

User Avatar von JUL

Standard

also was das Motion blur angeht kann man die Screenshots eh nicht vergleichen weil auf dem DirectX10 Shot ide Waffe runter"gerissen" wird und auf dem DirectX9 sie einfach still in der Hand liegt.

Was die Wellen angeht bin ich mir auch nicht sicher was ich davon halten soll. In dem Sandbox Editor Video konnte man ganz deutlich die Wellen sehen, und das war DirectX9. Und im G80 FLythrough Video konnte man sie mehr als deutlich erkennen, wobei ich mir da nicht sicher bin ob das Video DirectX10 war.Vielleicht haben sie ja wirklich nur am Wellenpegel geschraubt (geht ja laut Bernd Diemer super einfach mit dem Sandbox ^^).
    Intel Core 2 Duo E6600
    ASUS Geforce 8800GTX
    2GB G-SKILL DDR2 800
    ASUS P5B
    -----------------------------crysis-hq.com------

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte