allso kan ich mit meiner 7900Gtx zocken was dx 9.0 angeht?
Hmmmmm, heisst das, ich kanns mit ner 7950gt spielen........kleiner Joke (B_B)
Leute was ist denn los, hier weiss doch immoment keiner mehr als in dem Bericht steht, ihr habt die Anforderungen bekommen, jetzt wisst ihr anhand eurer PC´s ob ihr es spielen könnt oder nicht, ist doch keine Diskussion wert.
eigentlich hätte man davon ausgehen müssen, dass jetzt durch die offiziellen anforderungen ruhe ist mit der aufregung, aber irgendwie ist das gegenteil eingetreten
mit der demo werden wirs jawohl dann endgültig wissen, danach ist nich mehr viel mit optimieren
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Schon "ok". mehr aber auch nicht.
Wahrscheinlich wirds trotzdem unkonstant spielbar mit der empfohlenen Hardware. Ich habe selber einen guten PC und die Beta aber glaube nicht wirklich das bis zum release alles auf einmal wesentlich flüssiger läuft.
Viel kann man in Bezug auf Performance nicht rausholen, auch wenn es nur ne Beta ist =(
mal ne frage zu dem screen: ist das dx10?
in der ***** beta gibts soweit ich das sehen kein parallax occlusion mapping, oder?
sieht auf jeden fall extrem gut aus
Geändert von jodob (09.10.2007 um 21:10 Uhr)
3 wochen später kommt das fertige spiel heraus, also musst du davon ausgehen das sich (fast) nichts mehr ändern wird
andererseits könnte das aber nur die demo mit dem entwicklungsstand vom 25.9 sein, wovran ich allerdings nicht glaube
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Hier werden einige Fragen beantwortet...
http://www.gamespot.com/news/6180628.html
Cube