Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Neue Crysis Interviews

User Avatar von DonBilbo

Standard

Ich glaube das wurde bereits vor längerer Zeit mal erwähnt. Es gibt so viele verschiedene Abteilungen bei der Entwicklung und einige haben halt nicht mehr viel an Crysis zu tun und können sich bereits anderen Projekten widmen. In der Endphase gehst ja wohl vorrangig um Bugfixing und es muss nicht mehr großartig Content integriert werden. Die sind halt anderweitig verfügbar.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Part 1 des Interviews auf GamesIndustry.bis ist online
    http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=27863

Professional Avatar von randfee

Standard

Tja, dass sie gleich 3 weitere Spiele in der Entwicklung haben ist schon sehr überraschend. Kann gut sein, dass zwei von diesen 3 angeblichen Spielen Portierungen von Crysis auf XBox und PS3 sind.

Die Cryengine 2 könne ich mir aber natürlich in vielen weiteren Spielen vorstellen, glaube aber nicht, dass Crytek selber an sowas bastelt, dafür wird die Engine schließlich lizensiert:

- Elite Force 3.... das Star Trek Universum könnte mal wieder ein gutes Spiel vertragen
    - Alien vs. Predator 3

etc.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

alien vs predator 3 wär bestimmt net schlecht mit nem predator durchn Jungle zu hüpfen

User Avatar von phelsu

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Avni Yerli: Das hört sich nach viel an, ist aber nicht dramatisch...Einen Flop könnten wir heute besser verkraften als früher.
    das hört sich nach einer entschuldigung im voraus an, wahrscheinlich ist ihnen klar geworden das das spiel zu sehr gehypt wurde und sie den anforderungen nicht mehr nachkommen können
    oder wieso zieht er in betracht das crysis ein flop werden könnte ? sein bruder cevat scheint da ganz anderer meinung zu sein, naja, kommt geld kommt koka

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    aha wenn man so drüber nachdenkt...crysis wird immer weiter verschoben und die entwickeln nebenbei noch 3 andere spiele!? können die sich nich auf crysis fixieren oder wie läuft das da ab?
    Das klingt jetzt aber arg vorwurfsvoll.

Es ist doch logisch, dass in der Endphase nicht mehr alle Teams/Mitarbeiter an Crysis arbeiten, sondern nur noch spezielle Teams ...

außerdem darf man in diesem Geschäft auch keine zeit verlieren.

Zitat Zitat von phelsu Beitrag anzeigen
    das hört sich nach einer entschuldigung im voraus an, wahrscheinlich ist ihnen klar geworden das das spiel zu sehr gehypt wurde und sie den anforderungen nicht mehr nachkommen können
    oder wieso zieht er in betracht das crysis ein flop werden könnte ? sein bruder cevat scheint da ganz anderer meinung zu sein, naja, kommt geld kommt koka

So, ich mach mal weiter mit meiner motzerei.

Was interpretierst du denn da bitteschön rein?

Und deine Kokain Anspielung kannst du dir auch schenken.
    Geändert von foofi (22.08.2007 um 08:04 Uhr)
    Martin80.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von phelsu Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    also solche Witze, Beleidigungen oder Ähnliches werden hier im Forum nicht geduldet.

Auch wenn man so etwas um 12 Uhr abends eventuell nicht ernst meint, da kann sowas daneben gehen! Crytek und die Yerlis lesen HIER auch mit!!!

Da gestern schonmal sowas kam, werde ich einen Anfang machen und den Phelsu für 2 Tage bis Freitag sperren! Ich hab auf sowas keinen Bock mehr hier.

Seid bitte vorsichtig mit sowas.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von DirtyDan Beitrag anzeigen
    Ja ist ja auch egal, ich finde es geht darum was für die Politiker Gewaltverherrlichend ist. Sie sind mit Computerspielen nicht groß geworden, ich denke sie verstehen den Sinn einfach nicht.
    Ok sagen wir mal Counter Strike, gleiche baustelle, was ist daran bitte Gewaltverherlichend??? Man schießt auf kleine viereckige Pixel figuren. Doom 3 finde ich da schon ne spur häftiger.
    Das Thema haben wir schon sooo oft durchgekaut - wir haben für solche Sachen einen Sammelthread.

Bitte besprecht solche Sachen dort weiter. Das wird sowieso nix an der Tatsache was ändern, dass wir hier in Europa ein solches Problem haben.

Link: http://crysis.4thdimension.info/foru...read.php?t=442
    Geändert von foofi (23.08.2007 um 07:59 Uhr)

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Teil 2
    http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=27946

The PS3 room is separate because we have some secret technologies being developed there which are not related to CryEngine 2. Our PS3 development is going deeper than many people assume right now.
    We have a console game in development right now which won't be announced for a while. It's a complete departure from Crysis and Far Cry, it's not a first-person shooter. For that, we're optimising technology, but for another reason, the future in general, there is a dedicated PS3 team.
    Geändert von Born_Brainless (23.08.2007 um 10:46 Uhr)

Erfahrener User

Standard

klingt als wär da noch recht viel auszumerzen in der Direct X 10 Version , fast so als ob man wieder nur versucht ne direct x 9 version mit shader 4.0 und ein paar zusätzlichen effekten zum laufen zu bringen. Naja man wird sehn, wird wahrscheinlich sicher ne steigerungsstufe zu x9, aber so groß glaub ich nu auch wieder nich

Hab gar nich gewusst das Crytek so intressiert an der PS 3 is, wird aber sicher wie beim PC die Plattform weiter pushen als sies jetz is

War auch en recht intressantes interview, thx brainless

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte