Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: MP-Beta Videos-Screenshots-Hands-On

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Man das sieht so gut aus^^
    Aber anscheinend kann man dei Jets nicht benutzen

User Avatar von reVo

Standard

Find das LvL sieht an sich wirklich geil aus, auch mit dem schlechten Wetter und der dazugehörigen Atmosphäre .. herrlich !

Nur find bissl doof dass die Prototype Factory anscheinend exakt das selbe Gebäude ist wie in unserer Beta-Map.
    Hatte en richtiges Deja Vu Feeling

naja.. ich freu mich auch Release 4 =P
    Intel Core i7-6700K 4GHz \\ HyperX Fury 16GB DDR3-RAM 1866MHz \\ Sapphire ATI HD 7970 3GB GDDR5 \\ Samsung 850 EVO 500GB SSD \\ 2TB Serial ATA (7200RPM) Hard Drive

Erfahrener User

Standard

[quote=Bateman;54647]
    Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Sieht spaßig aus. Aber gibt's auch Videos, die das Spiel so zeigen, wie's 3 / 4 der Zocker spielen wird? Also net alles auf höchsten Einstellungen und normaler Hardware.quote]

Warum das denn?Ich denke Videos mit runtergeschraubten Details gibts mittlerweile genug...ich freue mich über alles, was die volle Grafikpracht auch zeigt...und so viel schlechter wirds wohl auch mit weniger Details nicht aussehen...aber die HDR-Effekte auf Deck...das hat schon was, oder das runterlaufende Wasser an den Wänden...boahhh
    Ich kenn keines. Die Videos sehen wenn überhaupt nur minimal schlechter aus und die FPS Zahl ist immer konstant und nicht unter 30 ( vom Gefühl her ). Aber wenn man hier so rum liest, haben einige gerad mal um die 20 FPS bei mittleren / niedrigen Details.

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von reVo Beitrag anzeigen
    Find das LvL sieht an sich wirklich geil aus, auch mit dem schlechten Wetter und der dazugehörigen Atmosphäre .. herrlich !

Nur find bissl doof dass die Prototype Factory anscheinend exakt das selbe Gebäude ist wie in unserer Beta-Map.
    Hatte en richtiges Deja Vu Feeling

naja.. ich freu mich auch Release 4 =P
    Holla!
    Ich sehe grad deine Signatur. Du hast einen Pentium 4 mit 3,2GHz und ne GTX.
    Ist die karte nicht zuviel des Guten für den CPU? Weil ich habe auch nen P4.

@Pumax. Ich weiss es nicht ob man die Jets benutzen kann. Was mich aber stutzig macht ist, dass es ja einen Flugabwehr-Panzer gibt. Es macht doch nur Sinn so
    ein Fahrzeug zu implentieren wenn es was passendes zum abschiessen gibt.
    Geändert von Gen666 (05.10.2007 um 22:44 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

[quote=Dead;54680]
    Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen

Ich kenn keines. Die Videos sehen wenn überhaupt nur minimal schlechter aus und die FPS Zahl ist immer konstant und nicht unter 30 ( vom Gefühl her ). Aber wenn man hier so rum liest, haben einige gerad mal um die 20 FPS bei mittleren / niedrigen Details.

Ehhh???Hehhh?Du kennst kein Video, welches nicht mit maximalen Details aufgenommen wurde? Andersrum wird n Schuh draus...ich kenne noch kein HD Video, mit dx 10 und allen Effenkten auf High.......

Ich versteh die Leute hier einfach nicht, die dauernd über die Hardwareanforderungen meckern....für mich ist das das gleiche, als wenn ich ins Porsche Autohaus rennen würde, und die da vollpflaumen würde, dass ihre geilen 911er so unverschämt teuer sind und für mich einfach nicht zu bezahlen.....

Es muss doch möglich sein heutzutage Spiele zu releasen, die auch höchsten Anforderungen gerecht werden und nach allem was man so von Crysis sieht, ist der Hardwarehunger im Gegensatz zu aktuell releastem Pixelbrei wie zB. Stranglehold sogar mehr als gerechtfertigt...

Die Hardware ist jetzt seit nem guten Jahr verfügbar und ich will endlich was haben für mein investiertes Geld....

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

leute dass ihr alles so hypen müsst...

es ist "nur" deathmatch...

würde mich mehr auf kleinere maps mit weniger leuten freuen!
    drum'n face!

Robin
    Gast

Standard

Ich find die neuen Videos hammer.
    Die Grafik natürlich wie immer top.
    Die Atmosphäre vom Regen her etc. ist wirklich gut gelungen.
    Die Musik im Hintergrund gefällt mir vor allem bei dem einen Video besonders (ich glaube Raffinierie wars) .
    Ob man die Flugzeug irgendwann fliegen kann bezweifle ich leider.
    Wenn es nämlich maximal 32 Spieler auf den Servern geben soll, dann wären die maps viel zu groß, um noch gegeneinander kämpfen zu können.
    Da würde man alle 2 Jahre mal einem Gegner begegnen.
    Und eine kleine Maps für Jets wäre ja auch nich so richtig was.
    Naja ich lass mich gerne eines besseren belehren !

Gesperrt

Standard

Jo da schließ ich mich an, die neuen maps sind wirklich der hammer, auch wenn mich Deathmatch nicht wirklich intressiert

-Para

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Leute hier einfach nicht, die dauernd über die Hardwareanforderungen meckern....für mich ist das das gleiche, als wenn ich ins Porsche Autohaus rennen würde, und die da vollpflaumen würde, dass ihre geilen 911er so unverschämt teuer sind und für mich einfach nicht zu bezahlen.....

Es muss doch möglich sein heutzutage Spiele zu releasen, die auch höchsten Anforderungen gerecht werden und nach allem was man so von Crysis sieht, ist der Hardwarehunger im Gegensatz zu aktuell releastem Pixelbrei wie zB. Stranglehold sogar mehr als gerechtfertigt...

Die Hardware ist jetzt seit nem guten Jahr verfügbar und ich will endlich was haben für mein investiertes Geld....
    Es meckert ja auch niemand, der ne Radeon 9600 hat, dass er vielleicht Crysis nicht spielen kann. Wenn dann tun das die Leute, die schon ziemlich viel Geld ausgegeben haben, und die auch gewöhnt sind noch mit nicht der allerbesten Hardware alle Spiele auf max. zocken zu können... Du kannst im Grunde heute noch mit ner 7900GTX alle Spiele supergut zocken - nur Crysis wahrscheinlich eben nicht...
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte