Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Thema: MP-Beta Videos-Screenshots-Hands-On

User Avatar von DonBilbo

Standard

Das neue Material gefällt und zum Glück nix weiter ausm SP

Bei Gamestrailers gibbet übrigens auch noch neues Material. Die selben Karten, aber halt anders

Erfahrener User

Standard

Sieht spaßig aus. Aber gibt's auch Videos, die das Spiel so zeigen, wie's 3 / 4 der Zocker spielen wird? Also net alles auf höchsten Einstellungen und normaler Hardware.

PS: Hat jemand schon ne Ahnung, was das für ne Map ist? Also ob das Schiff auch irgendnen Ziel hat oder einfach nur stundenlang über's Meer schippert.
    Geändert von Dead (05.10.2007 um 21:01 Uhr)

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Sieht spaßig aus. Aber gibt's auch Videos, die das Spiel so zeigen, wie's 3 / 4 der Zocker spielen wird? Also net alles auf höchsten Einstellungen und normaler Hardware.

PS: Hat jemand schon ne Ahnung, was das für ne Map ist? Also ob das Schiff auch irgendnen Ziel hat oder einfach nur stundenlang über's Meer schippert.
    Ich glaub das Ziel ist es ,einen Eisberg zu rammen .

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

naja das is ja ne mp map deshalb bezweifle ich dass das schiff ein ziel hat und irgendwo ankommt... was aber natürlich sehr edel wär wenn man ab und zu mal an ner insel vorbeikommen würd

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Über was ihr euch Gedanken macht... .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

[quote=Dead;54634]Sieht spaßig aus. Aber gibt's auch Videos, die das Spiel so zeigen, wie's 3 / 4 der Zocker spielen wird? Also net alles auf höchsten Einstellungen und normaler Hardware.quote]

Warum das denn?Ich denke Videos mit runtergeschraubten Details gibts mittlerweile genug...ich freue mich über alles, was die volle Grafikpracht auch zeigt...und so viel schlechter wirds wohl auch mit weniger Details nicht aussehen...aber die HDR-Effekte auf Deck...das hat schon was, oder das runterlaufende Wasser an den Wänden...boahhh

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Das is die neue Map die in der Beta 4 kommt laut meine Quelen die aber nicht offiziel sind^^

Beta4 ich glaub ich hab da was verpasst. Kann mich jemand aufklären

Edit by WarpSpeed: Lies einfach die News .

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Bumm, das sieht mal sehr "fett" aus...
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte