Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
Ich versteh die Leute hier einfach nicht, die dauernd über die Hardwareanforderungen meckern....für mich ist das das gleiche, als wenn ich ins Porsche Autohaus rennen würde, und die da vollpflaumen würde, dass ihre geilen 911er so unverschämt teuer sind und für mich einfach nicht zu bezahlen.....

Es muss doch möglich sein heutzutage Spiele zu releasen, die auch höchsten Anforderungen gerecht werden und nach allem was man so von Crysis sieht, ist der Hardwarehunger im Gegensatz zu aktuell releastem Pixelbrei wie zB. Stranglehold sogar mehr als gerechtfertigt...

Die Hardware ist jetzt seit nem guten Jahr verfügbar und ich will endlich was haben für mein investiertes Geld....
Es meckert ja auch niemand, der ne Radeon 9600 hat, dass er vielleicht Crysis nicht spielen kann. Wenn dann tun das die Leute, die schon ziemlich viel Geld ausgegeben haben, und die auch gewöhnt sind noch mit nicht der allerbesten Hardware alle Spiele auf max. zocken zu können... Du kannst im Grunde heute noch mit ner 7900GTX alle Spiele supergut zocken - nur Crysis wahrscheinlich eben nicht...