Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Thema: MP-Beta Videos-Screenshots-Hands-On

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    ...oder das runterlaufende Wasser an den Wänden...boahhh

Wer Wo Wie Was?
    Martin80.

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

das würd mich auch mal intersssieren o.O

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

ladet euch mal alle hd videos. ich glaube in einem der videos von gametrailers konnte man ne nahaufnahme von sehen

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

ja ich hab mir auch gedacht wie geil is das denn als der da gestanden is und an der beton säule das wasser runter gelaufen ist ^^
    sieht auf jeden fall sehr nice aus

Erfahrener User

Standard

[quote=Bateman;54748]
    Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen

Ehhh???Hehhh?Du kennst kein Video, welches nicht mit maximalen Details aufgenommen wurde? Andersrum wird n Schuh draus...ich kenne noch kein HD Video, mit dx 10 und allen Effenkten auf High.......

Ich versteh die Leute hier einfach nicht, die dauernd über die Hardwareanforderungen meckern....für mich ist das das gleiche, als wenn ich ins Porsche Autohaus rennen würde, und die da vollpflaumen würde, dass ihre geilen 911er so unverschämt teuer sind und für mich einfach nicht zu bezahlen.....

Es muss doch möglich sein heutzutage Spiele zu releasen, die auch höchsten Anforderungen gerecht werden und nach allem was man so von Crysis sieht, ist der Hardwarehunger im Gegensatz zu aktuell releastem Pixelbrei wie zB. Stranglehold sogar mehr als gerechtfertigt...

Die Hardware ist jetzt seit nem guten Jahr verfügbar und ich will endlich was haben für mein investiertes Geld....
    Die DirectX 10 effekte zähl ich net dazu ^^ ( merkt man sowieso fast kein Unterschied zu DX 9 ). Ich meine Videos, die einfach mal mit mittleren Einstellungen auf nem Durchschnitts PC ( also im Sinne von mehr als die Minimalanforderungen aber weniger als die empfohlenen ) gemacht wurden.

User Avatar von Daywalker

Standard

jo das sieht doch alles sehr vielversprechend aus. was mich nur wundert ist, das niemand so richtig die vorzüge des nano suits verwendet. und ne frage hab ich auch noch: was passiert, wenn man jemanden mit der alien waffe einfriert, diesen dann aber nicht anschiest, dass er "zerbröselt"??? lebt der dann noch und wird nach gewisser zeit wieder wach, oder bleibt der tot liegen bis sich einer erbarmt und ihn anschiest????

rächtschraip vähla sint main aigendumm

Erfahrener User

Standard

Ich würde sagen er taut wieder auf

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Daywalker Beitrag anzeigen
    und ne frage hab ich auch noch: was passiert, wenn man jemanden mit der alien waffe einfriert, diesen dann aber nicht anschiest, dass er "zerbröselt"??? lebt der dann noch und wird nach gewisser zeit wieder wach, oder bleibt der tot liegen bis sich einer erbarmt und ihn anschiest????
    Du musst die Maus schnell herumbewegen um dich aus der Erstarrung zu lösen, ansonsten gehst du kaputt! Man stirbt ansonsten nur wenn man angeschossen und "zerbröselt" wird!
    Und an die Mods: Nein, das ist nicht aus der Beta, das kann man auch auf den ganz alten Videos mit Flugzeugträger & Hunter sehen!

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Die Videos sind so geil!
    Da kommt echt was großes auf uns zu!
    Leider machen die Videos die Wartezeit noch unerträglicher!
    Einfach nur der Hammer

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte