Also der Effekt an sich sieht ziemlich geil aus nur warum zum Teufel läuft das Wasser literweise an einer überdachten Wand runter??????
Intel Core 2 Duo E6600
ASUS Geforce 8800GTX
2GB G-SKILL DDR2 800
ASUS P5B
-----------------------------crysis-hq.com------
Hier bei dem Video sieht man wie das Wasser die Wände runterläuft:
http://www.gametrailers.com/player/26023.html
HD:
http://www.gametrailers.com/player/26022.html
Ist gleich am Anfang
Als oich finde die Videos einfach nur affen geil. Auch wie das wassser die wandrunter läuft.
Ich hoffe das diese maps wirklich in der neuen beta version sind.
Kommt es euch auch ein wenig seltsam vor das im video das wasser an einer stelle runter läuft wo es normalerweis nicht runterlaufen dürfte weil eine betondecke darüber is schaut euch das video noch mal an gleich in den ersten sekunden
z.B. links an der blauen Wand
oder teusche ich mich da !!
Geändert von Mossberg (07.10.2007 um 00:57 Uhr)
jop bei mir auchDadurch wird das Spiel noch mehr hochgehypt als es eh schon ist, und es stellt sich eine Art Ermüdungserscheinung ein...bei mir zumindest.
und da laeuft echt literweise wasser an den waenden runter wo eigentlich ein dach drueber ist, ausserdem sieht der effekt nicht wirklich gut aus, irgendnen filter ueber die wand textur gelegt und fertig...und dies in einer endlos schleife ...gab es schon bei metal gear solid 2![]()
Das Wasser an sich schaut finde ich wirklich geil aus aber das in einer Garage oder was das is wirklich an allen Wänden unendlich wasser runterläuft wo eigentlich ein Dach drüber ist, finde ich irgendwie schon ein wenig *******
Wie es tatsächlich aussieht kann man anhand des Videos wirklich noch nicht beurteilen. Dazu ist die Qualität einfach zu schlecht und Video-Codecs haben mit solche Art von Bildern sowieso ihre Probleme. Da müssen wir schon auf ein HQ-Video mit hoher Bitrate warten. Ich denke es sieht weit besser aus, als die Videos das erkennen lassen.
Und ob das Wasser später auch noch an überdachten Stellen herunterläuft werden wir sehen. Ich denke, dass sie das noch korrigieren werden, wenn die Level ihren finalen Zustand haben. Man braucht ja nur die Eigenschaft der Wand zu ändern.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.