Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Crysis von USK geprüft

User Avatar von bofan2000

Standard

Zitat Zitat von drizzid Beitrag anzeigen
    ALTA HAB MA GEDULD ALTA!!!!
    Und es kommt ungekürzt...
    spiele wie far cry mit einschusslöchern auslaufenden leichen und heftigen anderen blutefekten werden geschnitten oder Jericho und so ein kram
    Aber Crysis????
    und RAG DOLL ist kein indizierungsgrund halo 3 hat ragdoll an menschen und an aliens Medal of honor Airborne hatte eine gewisse form von ragdoll SOGAR FARCRY HATTE RAGDOLL
    FEAR hatte RagDoll in der gekürzten (verstümmelten) Deutschen Version also ist das keine Diskusion Wert das spiel kommt uncut und wenn nicht darf ich mich auf ein ungekürztes Gewaltspiel Freuen aus Östereich PUNKT.
    Sorry, aber du schreibst Blödsinn!!! Wieso soll Ragdoll kein Indizierungsgrund sein? Genau dieser Effekt war ein Grund, warum die erste dt. Version von FarCry auf dem Index gelandet ist.

Vor ein paar Wochen hat Crytek verlauten lassen, dass sie weltweit nur eine Version rausbringen wollen. Sollte also etwas von der USK beanstandet worden sein (was hier keiner weiß, daher sollten wir hier auch keine wilden Gerüchte verbreiten) und es hätte etwas gekürzt werden müssen, dann in allen Versionen. Also ist nix mit uncut aus Österreich.
    Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
    Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW

User Avatar von Flexman

Standard

Ich denke sie haben FarCry auf'n Index gepackt haupsächlich wegen den Einschusslöchern und haben sich gedacht das sie das RD auch gleich mit nehmen können . Es gibt immoment genug dt. Versionen wo RD drin ist z.b. Bioshock oder Halo aber kann sein das die USK sie nur als menschen ähnlich bezeichnet und dann bewerten sie wieder anders als wenn es Menschen sind. Naja RD ist nicht alles, hauptsache Crysis wird gut wo ich mir sicher bin und war es nicht mal so wenn sie es ab 18 machen nicht mehr Indiziert wird ? außer es war eine andere Version als sie bekommen haben? mir war so.

Mfg Flex

VIP Avatar von foofi

Standard

Hab grad nochmal nachgefragt. Crytek wird dazu bald ein Statement abgeben.

Das mit der USK ist eigentlich nix neues - das stand ja schon immer fest...
    Geändert von foofi (28.09.2007 um 07:24 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Dann warten wir einfach auf das Statement!
    Alles andere bringt ja sowieso nichts!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von bofan2000 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du schreibst Blödsinn!!! Wieso soll Ragdoll kein Indizierungsgrund sein? Genau dieser Effekt war ein Grund, warum die erste dt. Version von FarCry auf dem Index gelandet ist.

Vor ein paar Wochen hat Crytek verlauten lassen, dass sie weltweit nur eine Version rausbringen wollen. Sollte also etwas von der USK beanstandet worden sein (was hier keiner weiß, daher sollten wir hier auch keine wilden Gerüchte verbreiten) und es hätte etwas gekürzt werden müssen, dann in allen Versionen. Also ist nix mit uncut aus Österreich.
    Mein Gott bist du blöd

Die Gekürzte Dt. Version von Far Cry ohne blutefekt hatte auch Rag Doll
    Und Crytek ist bestimmt nicht so Blöd nur für Deutschland alle Versionen abzuändern ausserdem Wollen sie "Versuchen" Weltweit eine Vers rauszubringen Und für den fall der fälle werden die wohl die Dt. Version schneiden aber ich glaub nicht das es angebracht ist das zu tuhen weil das spiel Wahrscheinlich nur Durchschnittlich Brutal ist wie z.b. Halo...

Professional Avatar von Noname

Standard

Es wird ein und dieselbe Version geben, daran wird das Institut für Jugendschutz ( USK) nichts dran ändern.

User Avatar von Capari

Standard

...Mein Gott bist du blöd...
    Na na, zügel deine Wortwahl
    HMm, was diesen Thread angeht, die Information steht schon lange fest, und wie ihr seht endet es schon im Spam. Ich bin für einen nettgemeinten
    - CLOSE -

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

ALTA HAB MA GEDULD ALTA!!!!
    Mein Gott bist du blöd
    Ich würde an deiner Stelle erst mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten, bevor du andere User so beschimpfst

Sollten noch weitere Posts in der Form folgen, werde ich Capari's Bitte nachkommen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Mein Gott bist du blöd
    so, und wech!

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    so, und wech!
    Danke foofi!
    So ne ausdrucksweise gehört sich einfach nicht!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte