Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
lol ok aber das ist ja nur ein Spiel es soll uns freude machen und so
Greenpeace kann nix machen weil wir da nix mit UNSEREN welt machen.
Leute ich finds um ehrlich zu sagen witzig tiere weg zu schmeißen, in unseren welt natürlich nicht, aber das ist ja nur ein Spiel, Und genau das will ich, ich werde keine echte Tiere töten nur im spiel weil ich will das mal erleben wie man im spiel Tiere tötet mit blut hört sich dumm/grauenhaft an aber das ist nur ein Spieeeeeeelll und weil das ja nur ein SPIEEEL ist macht das ja noch mehr spaß aber da manche richtig Tierlieb sind und auch im Spiel .... usw ...
ist nicht mein ding ohne tiere töten/du tötest ja auch dann menschen (Koreaner) auch wenn das feinde sind))))))))))))))
Geändert von Sir.Simon (28.09.2007 um 20:43 Uhr)
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Ich will auch die Tiere wegschmeißen!
Das ist bestimmt total Lustig und echten Tieren tut man damit auch nicht weh!
Wäre schade wenn das fehlen würde!!!!!!!
ich fände es auch nicht so toll wenn man die tiere jetzt nicht mehr wegwerfen könnte!
ich werde ja die tiere nicht ständig nehmen und wegschmeißen das fände ich dann auch nicht mehr lustig aber wenn man das nicht könnte wäre das noch blöder
bin ich blind? wo steht das mit dem tiere werfen denn? also dass das NICHT mehr gehen soll
Meint ihr das hier?
"Tiere wie Schildkröten, Krebse, Frösche, Hühner und Küken sind auf dem Land anzutreffen und lenken mit ihrer einfach KI kurz vom MP ab. Diese lassen sich nicht aufheben, leider aber unblutig anschießen. Unter Wasser sind in einigen Regionen Fisschwärme anzutreffen."
Das bezieht sich doch nur auf den MP. Und da nur der DX9 Modus in der Beta verfügbar ist und große Teile der Physik in der DX9-Version des MP ausgeschaltet sind, war das doch zu erwarten.
Im SP wird das sicher noch drin sein.
Grüße
FatBaron
hm schade dachte das wär vlt nur in der beta so... aber das fällt wohl unter die einschränkungen der physik in dx9 wah? werden nur menschen und fahrzeuge da physik haben oder wie?? fänd ich ja echt schade und kann mir auch net vorstellen dass das mit dx9 nicht gehen soll... ich mein gut sie gehen davon aus das dx10 leute die bessere hardware haben ist ja auch ok, aber deshalb die komplette physik raus? wenn man jetzt net alle bäume umschiessen könnt oso aber gleich alles raus? ist doch übertrieben oder nicht?