Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: Crysis von USK geprüft

User

Standard

Mal kurz zurück zum Thema ...

"Killuah: Will the German release have any cuts to gore or anything because of that?
    CrySeb: This is nothing final yet and something we can only partially control but we're trying not to have C&C style robot enemies bleeding green."

Aus einem Interview mit Crytek Quality Assurance Manager Sebastian Spatzek vom Dienstag.

Kann also sein, dass es doch keine EINE Version für alle geben wird. Das ist alles noch im Flux sozusagen.

Grüße

FatBaron

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

@drizzid: bevor du hier leute als "blöd" beschimpft solltest du vlt erstmal selber nachdenken und gucken ob überhaupt stimmt was du schreibst... es geht hier die ganze zeit um ragdoll bei LEICHEN, also nachdem ein gegner schon tot ist... das ist im moment bei einigen testversionen nicht vorhanden gewesen und deshalb wird spekuliert ob es im spiel enthalten sein wird oder nicht... und was hatte farcry in der deutschen version ebenfalls nicht, da die andere indiziert wurde? RICHTIG:ragdoll bei leichen...

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

1. blöd ist das es wenn man tiere abknallt kein blut kommt.
    2. blöd ist das man die Hand bei der MP Beta Demo nicht sehen konnte wo er nach eine Waffe greifen wollte
    3. blöd ist das man keine tiere festhalten kann und weg werfen kann.

OK hört sich blöd an das man tiere weg wirft aber es ist ein Spiel und man soll spaß haben
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    1. blöd ist das es wenn man tiere abknallt kein blut kommt.
    2. blöd ist das man die Hand bei der MP Beta Demo nicht sehen konnte wo er nach eine Waffe greifen wollte
    3. blöd ist das man keine tiere festhalten kann und weg werfen kann.

OK hört sich blöd an das man tiere weg wirft aber es ist ein Spiel und man soll spaß haben

In dem Video von Giga, in dem das Spiel vorgeführt wurde, konnte man den Gegnern doch die Hühner ins Gesicht werfen, oder etwa nicht?

...und wegen dem Rest, dazu hatten wir bereits einen Ragdoll Thread der Gott sei dank schon geschlossen ist also bitte nicht schon wieder damit anfangen.

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    In dem Video von Giga, in dem das Spiel vorgeführt wurde, konnte man den Gegnern doch die Hühner ins Gesicht werfen, oder etwa nicht?

...und wegen dem Rest, dazu hatten wir bereits einen Ragdoll Thread der Gott sei dank schon geschlossen ist also bitte nicht schon wieder damit anfangen.
    ja aber lies mal die NEWS da steht das man keine Tiere packen kann und kein Blut mehr

User Avatar von Capari

Standard

Tierquäler du,
    naja, warum willste eigntl. Schildkröten packen und wegwerfen ? ok, hört sich lustig an, aber nicht für die Schildkröte! Außerdem würde Greenpeace diesbezüglich sicher ein paar Worte einwerfen.
    Was das Thema angeht: Wird der Thread aufrecht erhalten um vllt. neue NAchrichten reinzuposten oder wird er geschlossen, bitte um Antwort.

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen

War eben auch voll geschockt, das mit dem Hühner werfen hat man doch wirklich in mehreren Videos gesehen, wird das jetzt rausgenommen oder was ? Man das ist der Hauptgrund warum ich das spiel haben will ! <--- vorsicht IRONIE^^
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    War eben auch voll geschockt, das mit dem Hühner werfen hat man doch wirklich in mehreren Videos gesehen, wird das jetzt rausgenommen oder was ? Man das ist der Hauptgrund warum ich das spiel haben will ! <--- vorsicht IRONIE^^
    lol ok aber das ist ja nur ein Spiel es soll uns freude machen und so

Greenpeace kann nix machen weil wir da nix mit UNSEREN welt machen.

Leute ich finds um ehrlich zu sagen witzig tiere weg zu schmeißen, in unseren welt natürlich nicht, aber das ist ja nur ein Spiel, Und genau das will ich, ich werde keine echte Tiere töten nur im spiel weil ich will das mal erleben wie man im spiel Tiere tötet mit blut hört sich dumm/grauenhaft an aber das ist nur ein Spieeeeeeelll und weil das ja nur ein SPIEEEL ist macht das ja noch mehr spaß aber da manche richtig Tierlieb sind und auch im Spiel .... usw ...

ist nicht mein ding ohne tiere töten/du tötest ja auch dann menschen (Koreaner) auch wenn das feinde sind ))))))))))))))
    Geändert von Sir.Simon (28.09.2007 um 20:43 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Ich will auch die Tiere wegschmeißen!
    Das ist bestimmt total Lustig und echten Tieren tut man damit auch nicht weh!
    Wäre schade wenn das fehlen würde!!!!!!!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Beitrag

ich fände es auch nicht so toll wenn man die tiere jetzt nicht mehr wegwerfen könnte!

ich werde ja die tiere nicht ständig nehmen und wegschmeißen das fände ich dann auch nicht mehr lustig aber wenn man das nicht könnte wäre das noch blöder

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte