Dann wollen wir mal hoffen das der Schnittbericht nicht so lang wird.
Was ich aber nicht denke!
Crysis ist kein übertrieben Brutales Spiel und wird meiner Meinung nach auch nicht zu sehr geschnitten!
Dann wollen wir mal hoffen das der Schnittbericht nicht so lang wird.
Was ich aber nicht denke!
Crysis ist kein übertrieben Brutales Spiel und wird meiner Meinung nach auch nicht zu sehr geschnitten!
Gut ich frag mich nur was es bei Crysis zu schneiden geben soll 0.o
Spätestens am 16.ten November wirst du es erfahren....
BB
Geändert von Born_Brainless (27.09.2007 um 15:29 Uhr)
Nee leute,
jetzt macht hier raus net auch einen Diskussions-Thread, der Thread sollte doch nur als Information dienen. Haltet euch doch einmal zurück.
Geändert von megaman (27.09.2007 um 15:41 Uhr)
Steht ja schon länger fest!
Naja zum Schnittbericht denke das es kaum was zu schneiden gab wie ihr schon sagt so brutal ist es nicht!
Und zweitens hat je Crytek mit der USK zusammengearbeitet und dann mussten so jawohl kaum was schneiden!
Naja warten wir dann auf den schnittbericht und lassen uns überzeugen!
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
naja, wird wohl doch noch n bissl überzeugungsbarbeit an meinem taschengeldgeber nötig sein.....![]()
Da es keine Kürzel wie "(dt.)" gibt im Datenbankeintrag, die getestete Version multilingual war und Crytek auf der GC beteuert hatte das Spiel ungekürzt zu veröffentlichen, halte ich es für wahrscheinlich, dass es keine angepasste Version für D geben wird.
gehst du mit mutti das spiel kaufen?
...wozu braucht man die usk überhaupt...!?
//
war das nicht schon längst bekannt? wenn nicht, dann hätte ich was anderes eh nicht ewartet (menschen an der gurgel packen und ins gesicht schlagen.. oder gar werfen).
kein ragdoll müsste dann, aber heißen dass es überhaupt kein ragdoll geben wird - in keiner version von crysis, oder nicht?
drum'n face!