Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Thema: Crysis SP Demo ein Monat später!

User Avatar von Sasuke

Standard

Lieber 1 monat warten anstatt eine Buggy Demo zu bekommen , und man bekommt noch en Editor drauf ! was will man mehr ? ok man ist angepisst...aber wollt ihr wirklich nach jeder minute sagen *omg kuck dir den bug an* ? also ich nicht ! ich finde nur das man wenichstens die *Fans* nicht so lang auf die Open Beta warten lassen sollte oder man sollte mindestens Codes verteilen um die menge einbissien zu bereugen.

ansonsten bin ich auf den Editor gespannt , Crytek´s Team besteht auch nur aus Menschen

mfg sasuke

btw gute nacht

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Es geht nicht um "Perfekt" - Es geht darum euch ein tolles Spielerlebnis bieten zu möchten. Perfekt ist nichts und schon gar nicht Computerspiele...

-alex

User

Standard

Zitat Zitat von K1One Beitrag anzeigen
    Wurde nicht irgend wo mal bestätigt das die Demo zu 100% am 25. erscheinen sollte?

Mich wird es nicht wundern wenn das gleiche auch mit der Final passiert.
    Ich glaube sowieso erst das CRYSIS am 16 November da ist wenn ich es dann auch in den Händen halte.

Diese ganzen verschiebungen finde ich sehr nerfend vor allem da einem immer wieder auf ein neues Hoffnung gemacht wird nur damit man direkt wieder enttäuscht wird !

Professional Avatar von randfee

Standard

hab grade dieses herrliche Bild auf InCrysis gesehen. Das passt ! Jesus Loves you... ROFL!!!

Aus Fehlern lernen Ich sag ab jetzt nur noch: Ich rechne nicht mehr mit Crysis in diesem Jahr, dann kann ich auch nicht mehr enttäuscht werden. Crytek's Aussagen sind halt nciht sehr verlässlich. Dann rechne ich jetzt auch damit, dass die Aussage (3 Jahre alte Hardware, genauso vage sein kann).
    Die Demo war ja auch zu 100% angekündigt, ich glaube ab jetzt nur noch das, was ich sehe.

@ Alex
    irgendein Spiele-Erlebnis ist besser als kein "wirklich tolles" Spiele-Erlebnis Ich könnte ja wetten, dass NVidia mit den Treibern nicht zu Potte kommt...
    Geändert von randfee (22.09.2007 um 00:20 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von Flexman

Standard

Ich frag mich grad wie groß die Demo werden soll wenn da nu der Editor dazu kommt ^^ is ja schön aber mir würde der Editor auch zur Vollversion reichen.
    Armer Alex kriegt nu alles ab ^^

mfg Flex

PS:Ihr macht das schon irgentwie^^ (auf Beta hoff:P)
    Geändert von Flexman (22.09.2007 um 00:29 Uhr)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Kamrum Beitrag anzeigen
    Ich glaube sowieso erst das CRYSIS am 16 November da ist wenn ich es dann auch in den Händen halte.

Diese ganzen verschiebungen finde ich sehr nerfend vor allem da einem immer wieder auf ein neues Hoffnung gemacht wird nur damit man direkt wieder enttäuscht wird !
    genau

aber was ist cryalex jetzt kannst du uns was sagen mit der beta...ehrlich gesagt ich komme mir wirklich verappelt vor

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Und mal ehrlich wenn interssiert schon der SandBox 2 Editor, wenn man deswegen vorerst auf die Demo verzichten muss
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

User

Standard

Boah wie arm Verdammt!!!!!

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

K1One: Nicht wegen dem Editor wurde die Demo verschoben. Es gab andere Gründe dafür die Cevat ja schon aufgeführt hat.

Zur MP Beta kann ich leider nichts sagen - ich denke auch nicht, dass das hier der richtige Ort ist um über die Beta zu diskutieren

-alex

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

mit dem editor kann man mods erstellen aber das will ich ja wenn erst später ...ich will ja ersteinmal einen eindruck gewinnen...

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sagt doch was

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte