Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Thema: Crysis SP Demo ein Monat später!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@K1One
    Keiner hat gesagt das wegen dem Editor die Demo verschoben wird! Lies den Beitrag genau .

Ich z.B. freue mich (fast) mehr auf den Editor als auf die Demo .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

nerdgeek
    Gast

Standard

Also jetzt mal im ernst ich fühle mich xxxxxxxxxx

Und da hilft auf die "Ausrede" nichts das wir ein tolles Spielerlebnis haben werden! Ich meine entweder ist man sich sicher wir sind dann fertig oder eben nicht. Hier haben sich schon viele drauf gefreut das die am Dienstag kommt und dann sowas. Manchmal frage ich mich echt wer da den Kalender alles in der Hand hat Ein kleiner Tipp fürs nächste Spiel: gebt nicht zuviele Infos zu früh raus so wie jetzt das wird nur nach hinten losgehen auch wenn es noch so eine gute Werbung zu sein scheint. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll ich mein es war sowieso komisch das die Demo so früh rauskommt aber bitte bitte nächstes mal gar keine Demo ankündigen und wenn die Fans das noch so sehr wollen und dann lieber eine Woche vorher sagen das und wann eine kommt. Das wäre für alle besser.

Wenn sie dann am 26.10 kommt dann aber auch bitte mit DX10 und ohne viele offensichtliche Bugs die jeder sieht aber ich rede lieber NichD wAiter.

Gute Nacht allerseits

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Randfee kannst du dich auch mal erwachsen benehmen und deine Hasspredigten unterlassen.Du bist doch Student und erwachsen genug solche Sachen nachvollziehen zukoennen!

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Böse

Einige posten immer wieder so was wie : Ach Gottchen die von Crytek sind ja auch nur Menschen und trallala. So was nervt! Crytek iss n Betrieb und braucht keinerlei Welpenschutz wenn die xxxxx bauen oder falsche Erwartungen und Hoffnungen erwecken ist das voll Moppelkotze!!!

So feddich für heute

PS: Ich erwarte keinerlei Rückmeldung zu meinem Post wenns was zu meckern gibt. Schluckt das einfach mal oder bekräftig meine Aussage.
    Geändert von Rückenmark (22.09.2007 um 00:26 Uhr)

User

Standard

Schon komisch....hätten sie doch gleich Mitte-Ende Oktober gesagt....war ja auch zu schön um wahr zu sein 2-3Wochen vor Rls ist natürlich realistischer.....

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Ich lache alle aus, die sich wie an einem Grashalm an die Beeta und an diie Beta halten.
    Leute, wacht auf, es gibt noch ein wirkliches Leben (Sex, Freunde und Bier), also beruhigt euch bitte.
    Sicher, gibt es andere, viel wichtigere Dinge im Leben (unter anderem auch Bier), aber wenn man das Spiel,den Entwicklungsprozess, so wie viele hier, seit fast 2 Jahren verfolgt, sich fast alle Infos reinzieht, Videos runterlädt und ansieht, dann gibt es eine gewisse Vorfreude darauf, endlich, schließlich etwas selbst spielen zu können, worum man die Zeit vorher die Spieler in den Videos beneidet hat, das Erlebnis selbst zu haben, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, das Ding auf seinem eigenen PC zum Laufen zu bringen! Deshalb klammert man sich halt an jeden Strohhalm und mag er noch so wankend sein

Ansonsten bin ich jetzt wieder beruhigt^^ Martin80 hat vollkommen Recht, es gibt so unzählig viele schöne Dinge, zum Beispiel Blumen, oder Rückenmassagen, wegen denen es sich lohnt, sich vom PC wegzugehen und etwas zu unternehmen! Seht es positiv, es ist ein ganzer Monat, den ihr nicht ständig vor dem PC verbringt und Demo zockt, ihr erhaltet eure Augen und eure Haltung bessert sich Es laufen genug schöne Frauen auf den Straßen rum, schnappt euch eine
    Und wenn ihr das alles wirklich nicht wollt, dann gibt es genug geile Games, die es wert sind, dass man sich mit ihnen beschäftigt!

Edit: @ Mykill_Myers: ist ja gut, wollte es ja nur etwas erklären!
    Geändert von Willy (22.09.2007 um 00:33 Uhr)

Semi Pro

Standard

Man koennte meinen, Crytek ist der ertse Entwickler,der etwas verschiebt.Leute sie haben im Moment nur eine Demo verschobenen.Relaxt doch ein wenig

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Sicher, gibt es andere, viel wichtigere Dinge im Leben (unter anderem auch Bier), aber wenn man das Spiel,den Entwicklungsprozess, so wie viele hier, seit fast 2 Jahren verfolgt, sich fast alle Infos reinzieht, Videos runterlädt und ansieht, dann gibt es eine gewisse Vorfreude darauf, endlich, schließlich etwas selbst spielen zu können, worum man die Zeit vorher die Spieler in den Videos beneidet hat, das Erlebnis selbst zu haben, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, das Ding auf seinem eigenen PC zum Laufen zu bringen! Deshalb klammert man sich halt an jeden Strohhalm und mag er noch so wankend sein
    Ich habe Stalker 5 Jahre verfolgt und jetzt..?

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

ne oder? das glaub ich jetzt nicht?? das kann echt nicht euer ernst sein. Seit einem jahr freu ich mich wie bescheuert auf dieses Spiel, dann wurds auf anfang dieses jahres verschoben, dann endlich n lichtblick durchn release am 16.11 und die ankündigung der demo am 25.9 und nu wird die demo auf einmal verschoben?? das kann echt nicht sein... ich hab quasi als anlass nu grad mein rechner aufgerüstet (wär auch sonst nötig gewesen) und wollt den nu das erste mal mit der demo richtig testen und dann verschiebt ihr die?? und vor allem so kurz vorher? wenn die demo immo noch so kacke wär dass man keinen spaß hätte und ihr optimieren müsst, dann muss das doch vorher aufgefallen sein?? aber doch net die 3 tage vorher das is doch nicht euer ernst. und wie soll irgendeinder nun noch an den relasetermin 16.11 glauben? ist ja lächerlich... wenn das so weitergeht ist die grafik ja schon standard bis das rauskommt -.-

User

Standard

Jo bei ner Demo isses schockierend! Muss ja kein super fertiges Produkt sein, so ne xxxxxx Demo. Also wieso einen Monat verschieben? xxxxxx

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von d3rd3vil Beitrag anzeigen
    Jo bei ner Demo isses schockierend! Muss ja kein super fertiges Produkt sein, so ne xxxxxx Demo. Also wieso einen Monat verschieben? xxxxxx
    Stimmt die Performance nicht,jammert ihr.Kommt es andauernd zu einem unerwarteten Crash und ihr jammert und und und...!
    Das hat nichts mit Crytek verteidigen zu tun,aber es ist doch kein Einzelfall.Ein Entwickler will keine Kunden verlieren und vorallem nicht seine Fans aergern!
    Sie sind nicht mit der Demo zufrieden .Punkt Aus Ende!

Ich kann auf die Demo warten,oder auch ganz verzichten.Endprodukt ist mir wichtig

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte