Ok, es reicht schon mit Flamen Leute... Also wenn ich nicht gleich nach der Nachricht der Demoverschiebung die BetaMail bekommen hätte, wäre ich auch mehr aufgebracht, aber wen bringt es was... Man kann eh nichts mehr dran ändern, außer vl. nach Frankfurt zu fahren und eine Demonstration vor dem Entwicklerstudio zu machen (hoffe ich bringe einige jetzt nicht auf blöde Gedanken)
Ich bin jedenfalls froh, dass Crytek immer vorab schon Infos zu allem gibt... Das mit der Demo und den Verschiebungen ist halt Pech - ich will jetzt nicht der Buhmann sein oder mich bei Crytek einschleimen (abgesehen davon, dass es mir nichts bringen würde), aber wenn ich da manche Posts lese, dann würd ich mir als CryAlex denken, ob das Posten hier noch einen Sinn hat... Seid froh, dass er hier ist und die ganze Zeit antwortet (wenn auch spärlich)... Es gibt Firmen, die haben so einen schlechten Communitysupport, dass einer Sau graust...
Und ich glaube, dass es den Entwicklern genauso wehtut, wie uns... Wenn nicht noch mehr...