Also jetzt mal im ernst ich fühle mich xxxxxxxxxx
Und da hilft auf die "Ausrede" nichts das wir ein tolles Spielerlebnis haben werden! Ich meine entweder ist man sich sicher wir sind dann fertig oder eben nicht. Hier haben sich schon viele drauf gefreut das die am Dienstag kommt und dann sowas. Manchmal frage ich mich echt wer da den Kalender alles in der Hand hatEin kleiner Tipp fürs nächste Spiel: gebt nicht zuviele Infos zu früh raus so wie jetzt das wird nur nach hinten losgehen auch wenn es noch so eine gute Werbung zu sein scheint. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll ich mein es war sowieso komisch das die Demo so früh rauskommt aber bitte bitte nächstes mal gar keine Demo ankündigen und wenn die Fans das noch so sehr wollen und dann lieber eine Woche vorher sagen das und wann eine kommt. Das wäre für alle besser.
Wenn sie dann am 26.10 kommt dann aber auch bitte mit DX10 und ohne viele offensichtliche Bugs die jeder sieht aber ich rede lieber NichD wAiter.
Gute Nacht allerseits![]()
Schon komisch....hätten sie doch gleich Mitte-Ende Oktober gesagt....war ja auch zu schön um wahr zu sein2-3Wochen vor Rls ist natürlich realistischer.....
Jo bei ner Demo isses schockierend! Muss ja kein super fertiges Produkt sein, so ne xxxxxx Demo. Also wieso einen Monat verschieben? xxxxxx![]()
Stimmt die Performance nicht,jammert ihr.Kommt es andauernd zu einem unerwarteten Crash und ihr jammert und und und...!
Das hat nichts mit Crytek verteidigen zu tun,aber es ist doch kein Einzelfall.Ein Entwickler will keine Kunden verlieren und vorallem nicht seine Fans aergern!
Sie sind nicht mit der Demo zufrieden .Punkt Aus Ende!
Ich kann auf die Demo warten,oder auch ganz verzichten.Endprodukt ist mir wichtig![]()
aber den kann doch net die paar tage vorher erst aufgefallen sein dass sie das im leben nicht schaffen können und EINEN xxxxxxx GANZEN MONAT mehr brauchen
@Mykill_Myers
LOL.... sach mal Mr. Myers... ich bin sehr wohl erwachsen und weiß auch, was so los ist in der Welt. Schon mal was von Sarkasmus gehört?!?! Gottchen, ich schreib doch keine Hasstiraden. Crytek macht doch ein tolles Spiel, wer sagt was Anderes?!? Projektmanagement scheint da aber öfter mal die Putzfrau zu machen... zumindest die Daten, die von den Leuten mit Ahnung irgendwo von jemandem ohne Ahnung zu falschen Daten werden... das kann in einem Unternehmen eigentlich nicht sein.
Nein, das kann man auch als Professor nicht wirklich nachvollziehen...grade deutsche Firmen stehen doch für Tugenden wie Qualität und Pünktlichkeit... Hm... Man verspricht einfach nichts, was man nicht sicher halten kann, das ist ne Lebensweisheit und keine Kritik an der Sache, nur an der ArtZitat von Mykill_Myers
You're the one who needs to cool of, not me![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3