Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

Thema: Systemanforderungen widerrufen!

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

nach wie vor habe ich immer noch eine 6600 256MB. Was meint ihr, werde ich es spielen können bei einer auflösung von 640x480 selbstverständlich ohne FSAA, AA und AF und bei niedrigsten Details.
    Als anregung,ich kann FC alles auf hoch sowie F.E.A.R alles auf hoch spielen!

Wenn net werde ich halt ein bissel OC.

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von ModCreator Beitrag anzeigen
    Hi Leute.

Also ich bin mir noch nicht sicher ob diese Minimalanforderungen wirklich
    schon final sind. Wie dem auch sei, 16GB HD ist viel zuviel. Also mein lieber
    Scholli, was für mega große Texturen verwenden die den???
    Ich weiß, die meisten von euch haben hier eine mega fette Festplatte drin.
    Aber es gibt halt noch Einige, welche mit kleineren Festplatten auskommen
    müssen und auch schon so zu tun haben, genügend Platz für ein PC Spiel zu bekommen.
    Überhaupt sind die Anforderungen ja echt fett, wie hoch müssen die den
    erst sein, wen du die volle Graphikpracht erleben möchtest?

Ich finde das irgendwie nicht in Ordnung, das die Minimalanforderungen
    so hoch sind, allgemein und jetzt speziel bei Crysis. Dahin gehend wäre vllt
    nicht schlecht wenn die Entwickler vllt auch ein wenig an die Handelsüblichen Rechner denken würden, zumindest wenn
    es um die Minimalanforderungen geht.

Na ja, wenigstens bekommt man was echt schickes geboten, das macht es ja fast wieder weg .
    was für anforderungen sind hoch ??? ähm ati 9800... wenn man bedenkt, dass man rainbow six vegas und bioshock nur mit SM 3 Karten spielen kann... das einzige was ich komisch finde ist die kombination aus 2,8 ghz prozessor und dann sone low-end graka...
    Geändert von shadypepe (20.09.2007 um 14:20 Uhr)
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

User Avatar von ParaDee

Standard

Ist die Unreal3-Engine eigentlich hardwarehungriger als die Cry-Engine2? Weil Bioshock läuft bei mir ganz gängig. Da hätte man mal ne "Hausnummer"...

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    • 16GB oder mehr freier Festplattenspeicherplatz

16GB oder mehr freier Festplattenspeicherplatz

hammer

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

@Xeonsys
    warum zitierst du da?
    @paradee
    Also bitte verbessert mich wens jetzt nicht stimmt, aber rein so vom Gefühl her braucht Bioshock mehr Resource... alleine schon wegen der SM3 Karte...

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Dann mal abwarten wie es aussieht mit den max. anforderungen.
    Die werden wir ja spätestens zur Demo wissen!
    Hoffe mit meinem Rechner bekomme ich ne Ordentliche Auflösung hin!

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    @Xeonsys
    warum zitierst du da?
    @paradee
    Also bitte verbessert mich wens jetzt nicht stimmt, aber rein so vom Gefühl her braucht Bioshock mehr Resource... alleine schon wegen der SM3 Karte...
    Ich denke die Mindestanforderungen sind bei Bioshock und Rainbow Six höher aber die "maximalen Anforderungen" niedriger, was eigentlich viel schlechter ist denn so ist 1. die Grafik schlechter und 2. können es nicht die Leute mit schlechteren PCs zocken. Crytek hat da schon ne super Lösung gefunden, finde ich !
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Ich hoffe das Modcreator mal ein bekannter Programmierer wird und uns in Zukunft mit 10KB Spielen mit besserer Grafik als Crysis konstant glücklich hält
    Vernünftig ist seine Aussage echt nicht anzusehen.Einen Ferrari haben wollen,aber zum Preis eines Polos :/

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Ja, ich meinte natürlich nur die Minimalen. Wie wir wissen ist Crysis ja nach obben hin offen. Sah man ja bei Farcry, So manche mods fressen schon um einiges mehr als das Spiel. (Ok sind schon vollgepackter aber tortzdem )

*hehe* .. es gibt ja nen 3D shooter der nur 600kb hat glaube ich... schon phenomenal was man so machen kann

Robin
    Gast

Standard

Na also, jetz isses raus! Hoffe, dass das gespame in so einigen Threads aufhören wird !
    16GByte gehen voll in Ordnung. Speicher kriegt man ja zurzeit "hinter her geschmießen" .
    Vielleicht hätten sie bis auf die GeForce 6600GT runter gehen sollen, kenne 3 Kumpels die so eine graka haben und das Spiel sich jeetzt nicht kaufen werden.
    Aber bis zur 6800 reichts völlig! Wo nichts mehr geht, geht nichts mehr! Und das ist wirklich genug!
    Mit dem 1GByte Arbeitsspeicher konnte man ja schon sicher rechnen. Siehe Bioshock oder Lost Planet !
    Was mich aber auch wundert ist der Prozessor. 2,8 GHz für etwa 3 jahre alte PCs?

Naja, alles in allem gut optimiert!!! Hoffen wir, dass es auch wirklich noch spielbar ist auf solchen PCs. Hauptsache ruckelfrei !

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte