Cool!
Bei meinem PC werd ich es wohl erstmal auf 640 x 480 zocken, bevor mein neues System kommt.![]()
ich find die Anforderungen gar nicht soo hoch.. und die meisten hier haben ja auch Dualcore oder sogar schon Quadcores drinn..2GB ram is auch billig im moment
Crytek sagte ja berreits mehrfach das es auf 3 alten Jahren Rechner läuft![]()
Ich verstehe was du meinst und gebe dir Recht mit der Tatsache das viele noch mit alten System unterwegs sind. Ich selbst ja auch. Aber irgendwann geht die Grafik in eine neue Generation über und die Anforderungen steigen demzufolge. Das ist doch ganz normal.
Ich persönlich bin schon froh das die Minimal-Anforderungen so sind, wie sie sind. Wenn man mal vom hohen Festplattenanspruch absieht.
die Anforderungen finde ich völlig OK für die heute Zeit !
Klar ist das nur für LOW @ geschätzten 25-30 fps !
Und 16 GB HDD sind auch ok bei den rießen festplatten die es gibt und die sind auch schon nicht mehr so teuer.
Ein Game wie Crysis mit dieser Grafikpracht braucht nunmal auch die entsprechende Hardware![]()
Hallo,
bin neu hier. Dachte ich meld mich mal an.
Bin auch der Meinung, dass ein revolutionäres Game entsprechende Hardware vorraussetzt. Wenn solche Games nicht wären, würden wir heute noch Tetris spielen. Ich freue mich auf das Game. Würde sogar dafür aufrüsten. Mal sehen wie die Demo läuft...
P.D.
Willkommen ParaDee
@Mykill_Myers
Du sagst es, Konsolen kann man sich kaufen, dann kommt man aus.
@ModCreator
Eben Console, ich weiß jetzt nicht mehr welches Rennspiel, aber die liesen den Tag/Nachwechsel wegfallen, da sie sonst 2 DVDs ausliefern müssen für die Xbox... Sieht dann so aus... du fährst und plötzlich (Die Abenddämmerung bricht herrein, bitte legen sie DVD2 ein)
Daher denke ich auch, dass der Speicherplatz, bei Highres Texturen die neben den Low Texturen bestehen und ein Tag/Nacht wechsel im Spiel vorhanden ist das sicherlich berrechtigt ist. Außerdem, darf man die Soundeffekte nicht vergessen, die Spiele liefern viel Sounds mit, die immer besser werden. Daher sicherlich auch viel Platz brauchen.
War ja hin und wieder auch so, dass spiele wärend des spielens die Rarachive entpackten oder? Und dadurch hohe Ladezeiten kamen. Wenn man aber die Leistung für andere Dinge braucht, wird man die Packete gleich entpacken.
Summe sumarum wird das einen Grund haben, den Platz zu verwenden. Ich sags gleich dazu, ich kenn mich nicht aus, erkläre mir aber die situation einfach so
![]()