Naja mal ganz erlich, nen FX62 und ne geforce7900gt sind nun auch nicht der brüller und schon recht alt war eigendlich doch von vorne rein klar, aber 16 GB HDD ist mal echt krass hehe
Naja irgendwie hab ich das gefühl das sie jetzt erst richtig anfangen *versteck*
-Para
Jop 16GB HDD ich dachte so wie Dirt so 10 bis 12GB HDD! Aber 16 das is schon etwas über meine nerven hinaus!
Habe zwar genug HDD aber ansonsten!
Bin gespannt wie der Demo bei mir läuft!
mfg Kolga
P.S.: Kann man sich hier de Demo auch dann laden??
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Wie schon bereits vorhergesagt: 2 DVDs![]()
Das klingt ja schon sehr vielversprechen, bin wirklich gespannt ob dann auch Empfohlene Systemanforderungen herauskommen! Und bin auch schon auf die Packung und den dort angegeben Vista Leistungsindex gespannt, der ja bei allen neuen "Games for Windows" angegeben werden muss.
Jetzt warten wir mal bis Dienstag ab und schauen uns dann die Demo an!
mfg master
INTEL Q6600 (G0) @ 4,2 GHz (1,6 VCore)
Gigabyte P35-DQ6
XMS2 Corsair Dominator 4096 MB 4-4-4-12 (2x TWIN2X2048-8500C5D)
ASUS 8800GTX @ 660/2250
Cooled by innovatek + Aqua Medic Titan 1500
@foofie
2 DVDs? ... hm...
ich denke da eher an ne duallayer DVD mit kompressionsprogramm(so auf 12 GB, sind ja sicher vieles Texturen für Tag/Nachtwechsel ect.) Aber alles nur Vermutung
![]()
Na dann kann ich es ja sogar spielen. Trotzdem muss ein neuer Rechner kommen. Ich will ja auch mehr als nur das Minimum an Effekten. Aber ich denke mit C2D 2,5 -2,8 und einer 8800GTX kommt man dann doch schon recht weit. 2GB RAM sind für Gamer ja schon Standart.
Aber ist natürlich alles nur eine subjektive Beurteilung.
Hm, und wieso werden nicht gleich auch die empfohlenen Daten veröffentlicht?
Finde ich etwas komisch, ich warte lieber auf ein Statement von Crytek, die sind etwas seriöser als EA^^