Ganz klar warum die Optimale Hardware noch nicht bekannt gegeben wird.
Die Beta des Multiplayerbereichs läuft ja noch und die werden da noch bestimmt einiges anpassen.
Die Optimale Hardware werden wir warscheinlich frühstens nach der Beta bekommen.
Ganz klar warum die Optimale Hardware noch nicht bekannt gegeben wird.
Die Beta des Multiplayerbereichs läuft ja noch und die werden da noch bestimmt einiges anpassen.
Die Optimale Hardware werden wir warscheinlich frühstens nach der Beta bekommen.
Jo das ist echt der Hammer und ich möchte die Leistung dieser Person nicht schmälern,nur spielt den Quatsch keiner (auf Dauer gesehen).
Gejammer wegen veraschenen Texturen und so,dann widerum Gejammer wegen zuhohem Speicherplatzbedarf
Wie Born_Brainless sagte:Warten wir auf Cryteks offiziellen Angaben.EA ist im Endeffekt eben EA![]()
Ja wenn ich das nur so sicher Wissen würde
Aber ich war schon immer der Meinung, dass da einiges extra ist. ich meine wie willst du mit Shader das alles regeln, aber ich bin immer offen für neue Techniknur sagen muss mir wer
![]()
Wow hätte nicht gedacht das man Crysis mit so einem Rechner noch zocken kann, wenn man sich da mal MOH-Airborne anschaut was viel schlechter ausschaut und das wird bestimmt nicht auf so einem Rechner laufen
Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit
ja, das ist ja auch kein Thema, es gibt immer nörgler bzw. Menschen, die immer etwas an einer Sache auszusetzen haben... damit muss man leben!
Solange seine Kritik gut begründet ist, ist es doch ok dass er das sagt
Also ich finde es ziemlich cool, dass Crysis wirklich von allen Seiten Resourcen auch braucht! Wäre echt schade, wenns nicht so wäre!
ja da hast du recht nur mal ganz ehrlich auf dem video von dem tutorial sehen manche szenen echt gaga aus oda zb wo er in den Heli einsteigt glaube es wurde mit low gespielt da auch vieleicht die beta oda was es auch ist noch nicht auf ultra hight programiert wurde!! Auf www.gametrailers.com habe ich schon viel bessere videos gesehen die auch bestimmt mit ultra hight gespielt wurden![]()
die 16GB lassen ja auf riesige Texturen hoffen, in den Genuss kommt man aber nur mit mehr VRAM als ich es hab (256er 8600mGT).
Ich denke aber nicht, dass dies die wahren Minimalanforderungen sind. Das läuft auch sicher auf weniger. Vor allem die Asymmetrie zwischen Grafik und CPU verwirrt, d.h. die CPU wird echt aufs Äußerste gefordert.
Wenn Incrysis mal die Beta releasen würde, könnte ich auch mal die Performance testen... :P
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
ich find die systemanforderungen total in ordnung... dafür wie es ausschaut ist das echt gut find ich und wer gute grafik will braucht halt nen stärkeren pc und das ist ja nu net nur bei crysis so. aber ich versteh nicht ganz wieso leute hier geschrieben haben "ein 2,8 ghz prozessor und dann sone low grafikkarte" oder so ähnlich oder irgendwer meinte auch dass er den 2,8 prozessor net verstehen kann. vor 3 jahren waren 6800 und 9800 jawohl high end? und 2,8 ghz kommt denk ich auch hin. hab mir meinen letzten pc (hab mittlerweile nen neuen) vor 2 jahren gekauft, der hatte 3,6 ghz und ne x800 also warum sollte bei 3 jahren alten pcs net 2,8 ghz und 9800 hinkommen?
Da muss ich dir Recht geben....
Wegen der 16 GB HDD Auslastung sry Jungs ihr müsst es aber ja nicht unbedingt wissen, aber ein Flugsimulator X verbraucht 15 GB hab irgendwo mal gelesen in ner Preview das dieses FarCry2 soll 20-25 GB brauchen, und die NextGen Games (ich habe es auch schon oft gesagt ) brauchen nun mal nicht mehr nur 10 GB. Alles wird mehr alles wird größer da ist das normal![]()