Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: Systemanforderungen widerrufen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    @Xeonsys
    warum zitierst du da?
    @paradee
    Also bitte verbessert mich wens jetzt nicht stimmt, aber rein so vom Gefühl her braucht Bioshock mehr Resource... alleine schon wegen der SM3 Karte...
    Ich denke die Mindestanforderungen sind bei Bioshock und Rainbow Six höher aber die "maximalen Anforderungen" niedriger, was eigentlich viel schlechter ist denn so ist 1. die Grafik schlechter und 2. können es nicht die Leute mit schlechteren PCs zocken. Crytek hat da schon ne super Lösung gefunden, finde ich !
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Ich hoffe das Modcreator mal ein bekannter Programmierer wird und uns in Zukunft mit 10KB Spielen mit besserer Grafik als Crysis konstant glücklich hält
    Vernünftig ist seine Aussage echt nicht anzusehen.Einen Ferrari haben wollen,aber zum Preis eines Polos :/

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Ja, ich meinte natürlich nur die Minimalen. Wie wir wissen ist Crysis ja nach obben hin offen. Sah man ja bei Farcry, So manche mods fressen schon um einiges mehr als das Spiel. (Ok sind schon vollgepackter aber tortzdem )

*hehe* .. es gibt ja nen 3D shooter der nur 600kb hat glaube ich... schon phenomenal was man so machen kann

Robin
    Gast

Standard

Na also, jetz isses raus! Hoffe, dass das gespame in so einigen Threads aufhören wird !
    16GByte gehen voll in Ordnung. Speicher kriegt man ja zurzeit "hinter her geschmießen" .
    Vielleicht hätten sie bis auf die GeForce 6600GT runter gehen sollen, kenne 3 Kumpels die so eine graka haben und das Spiel sich jeetzt nicht kaufen werden.
    Aber bis zur 6800 reichts völlig! Wo nichts mehr geht, geht nichts mehr! Und das ist wirklich genug!
    Mit dem 1GByte Arbeitsspeicher konnte man ja schon sicher rechnen. Siehe Bioshock oder Lost Planet !
    Was mich aber auch wundert ist der Prozessor. 2,8 GHz für etwa 3 jahre alte PCs?

Naja, alles in allem gut optimiert!!! Hoffen wir, dass es auch wirklich noch spielbar ist auf solchen PCs. Hauptsache ruckelfrei !

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Jo das ist echt der Hammer und ich möchte die Leistung dieser Person nicht schmälern,nur spielt den Quatsch keiner (auf Dauer gesehen).
    Gejammer wegen veraschenen Texturen und so,dann widerum Gejammer wegen zuhohem Speicherplatzbedarf

Wie Born_Brainless sagte:Warten wir auf Cryteks offiziellen Angaben.EA ist im Endeffekt eben EA

Newbie

Standard

ja da hast du recht nur mal ganz ehrlich auf dem video von dem tutorial sehen manche szenen echt gaga aus oda zb wo er in den Heli einsteigt glaube es wurde mit low gespielt da auch vieleicht die beta oda was es auch ist noch nicht auf ultra hight programiert wurde!! Auf www.gametrailers.com habe ich schon viel bessere videos gesehen die auch bestimmt mit ultra hight gespielt wurden

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von CrYsIs_GaMeR Beitrag anzeigen
    Was willst du den?? 16 gb kriegt doch wohl jeder hin oda ?? hab auch 500 gb festplatte drin müsste alles funtzen
    ja, das ist ja auch kein Thema, es gibt immer nörgler bzw. Menschen, die immer etwas an einer Sache auszusetzen haben... damit muss man leben!

Solange seine Kritik gut begründet ist, ist es doch ok dass er das sagt

Also ich finde es ziemlich cool, dass Crysis wirklich von allen Seiten Resourcen auch braucht! Wäre echt schade, wenns nicht so wäre!

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

ich find die systemanforderungen total in ordnung... dafür wie es ausschaut ist das echt gut find ich und wer gute grafik will braucht halt nen stärkeren pc und das ist ja nu net nur bei crysis so. aber ich versteh nicht ganz wieso leute hier geschrieben haben "ein 2,8 ghz prozessor und dann sone low grafikkarte" oder so ähnlich oder irgendwer meinte auch dass er den 2,8 prozessor net verstehen kann. vor 3 jahren waren 6800 und 9800 jawohl high end? und 2,8 ghz kommt denk ich auch hin. hab mir meinen letzten pc (hab mittlerweile nen neuen) vor 2 jahren gekauft, der hatte 3,6 ghz und ne x800 also warum sollte bei 3 jahren alten pcs net 2,8 ghz und 9800 hinkommen?

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Also ich finde es ziemlich cool, dass Crysis wirklich von allen Seiten Resourcen auch braucht! Wäre echt schade, wenns nicht so wäre!
    Da muss ich dir Recht geben....

Wegen der 16 GB HDD Auslastung sry Jungs ihr müsst es aber ja nicht unbedingt wissen, aber ein Flugsimulator X verbraucht 15 GB hab irgendwo mal gelesen in ner Preview das dieses FarCry2 soll 20-25 GB brauchen, und die NextGen Games (ich habe es auch schon oft gesagt ) brauchen nun mal nicht mehr nur 10 GB. Alles wird mehr alles wird größer da ist das normal

Newbie

Standard

martin 80 kannst du nicht einmal dein mund halten ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte